Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flugplatz Tuttlingen 28. Juli `07 Bilder

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehe ich da eine Z06 und keine Detailaufnahmen?:???:O:-) .

Ja. Das letzte mal war eine Schwarze Z06 vor Ort. Hat die 2 F430, die dort waren, ganz schon alt aussehen lassen. Das Ding geht wie die Hölle. :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja. Das letzte mal war eine Schwarze Z06 vor Ort. Hat die 2 F430, die dort waren, ganz schon alt aussehen lassen. Das Ding geht wie die Hölle. :-o

oh ja! das Ding is abgegangen wie Schmitz Katze.. :P

Die silberne Vette ist nur ganz wenig gefahren und da ich mich nicht so wirklich für die begeistern kann gibts auch keine großartigen Bilder davon :wink:

Geschrieben

Da waren ja wirklich ein paar Juwelen dabei!

Ist denn der weisse ein echter LP640 ? Ich dachte den gibt es nur mit E-Gear ?!

Geschrieben
Da waren ja wirklich ein paar Juwelen dabei!

Ist denn der weisse ein echter LP640 ? Ich dachte den gibt es nur mit E-Gear ?!

Ist ein echter. Den LP640 gibt es Standard mit Handschaltung.

In einer der ersten TV-Vorstellungen bei Motorvision fuhr Tim Schrick auch einen orangenen LP640 mit Handschaltung.

Gruss

Geschrieben

Stimmt. Habe gedacht das wäre noch ein "normaler" Murcielago gewesen.

Wäre auch schade, hätte man nicht die Wahl.

Der Lp640 auf den Fotos ist der Knüller. :-))!

Geschrieben

Ich habe es dir schon gesagt, aber jetzt nochmal hier.

Die Bilder sind irre.:-))! Ist der LP640 in normal weiß oder anderer Ton?

Geschrieben

Das ist doch dieses weiss-perleffekt = balloon white ?!

Geschrieben

ben hat recht, war dieser perleffenktlack! sah irre aus.

leider mussten wir uns mit den bildern beeilen weil der besitzer weiter wollte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der traumhaft schöne LP640 trägt ein Ballon weißes Kleid. Seit dem ich bei Lambo-Wien an einem Gallardo Spyder diese Farbe gesehen habe bin ich darin verliebt. Dann noch rote Sitze :-o, so muss es sein. Das einzige was noch ein muss ist: Dach ab. O:-)

E-Gear wäre auch schön aber das hab ich schon geschrieben.

Geschrieben

@JK

Du hast ja echt Talent als fotograph. respekt. weiter so

@flix

mir ist immer noch schlecht von der Mitfahrt bei Dir;-) aber gute Drift Einlagen mit der KArre...ebenfalls Respekt

@JK2

mir ist auch noch schlecht wegen der Mitfahrt bei Dir.

grüße

rainer

Geschrieben

freut mich dass ich es geschafft habe dass dir schlecht wird :D:D

das nächste mal musst du es schaffen dass mir schlecht wird, ja ?

wg. den Bildern, siehste mal warum ich die ganze zeit deinen 11er knipsen will :wink:

meld dich doch mal, bevor er ergrünt.

lg

Geschrieben

sehr schöne bilder.

kann man auf den flugplatz einfach jederzeit hin, oder ist da sonstiger betrieb? würde gerne die neuen reifen auf dem healey testen gehen O:-)

Geschrieben

Am Samstag ist es ja wieder so weit. Von wann bis wann ist denn diese Veranstaltung dort?

Geschrieben
Am Samstag ist es ja wieder so weit. Von wann bis wann ist denn diese Veranstaltung dort?

diesen samstag? na dann montiert mal schön eure regenreifen... :???:

Geschrieben

Wenns regnet fahr ich nich :(

580 ps und Sportreifen im Regen na da viel spaß

Geschrieben

ok, soviel ist es bei mir nicht... bei mir sinds nur ~120 PS, bei 550kg ohne Fahrhilfen, servo und 47 jahre alt ;)

Geschrieben

Von 0- 100 können aber die ganzen S Audis und großen bmw und Mercedes mal schaun wo sie bleiben?

Was macht der ca bis 100 ? 5sec?

Geschrieben
Von 0- 100 können aber die ganzen S Audis und großen bmw und Mercedes mal schaun wo sie bleiben?

Was macht der ca bis 100 ? 5sec?

hab bis jetzt nur ein ampel duell gegen einen Boxster gemacht. der hat ziemlich blöde geschaut als er nur noch meine rückleuchten gesehen hat ;)

naja, kommt drauf an wie schnell man schaltet und wie sehr man die gänge reinprügelt... so um die 5-6sek. wären machbar aber für soetwas ist er mir zuschade... wenns mir das getriebe zerfetzt kann ich locker ein jahr auf ersatz warten, weil das ein spezielles sebring getriebe ist (1.,2. und 3. sehr kurz, vierter lang). Was sehr gut ist, seit ich die neuen Firestone reifen drauf habe, hab ich im vergleich zu den amerikanischen Reifen (die musste er drauf haben, weil nur dieser reifen bei so Hobbyrennen zugelassen war. war also ein rennreifen) kaum noch wheelspin... auf nässe dreht er noch im 3. gang durch, aber aus dem stand gehts fast ohne rauchzeichen los ;)

Aber weißt du was das schönste ist? Er sieht nicht nach dieser Leistung aus! Er klingt nur so wenn ich den ungedämpften Seitenauspuff aufmache O:-)

Gruß Ferdi

post-63529-14435315805862_thumb.jpg

post-63529-14435315807252_thumb.jpg

Geschrieben

Ich werd morgen vllt auch zum Gaffen dabei sein... gibts irgendwo schon ne Teilnehmer-Liste mit Fahrzeug? O:-):D

Grüßle

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...