Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

13

• Aksmith

4

• netburner

4

• Audi R8

4

• 1 Jahr später...
Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:D

Geschrieben
Das will ich sehen wie der einen CGT versägt ;)

Ich, wenn der CGT-Fahrer gerade mit der linken Hand das Handy hält und ab und an die Zigarettenasche am Fenster abstreift und mit der rechten Hand den BigMc hält, dann kann das eventuell klappen :wink:

Geschrieben

Irgendwoher kenn ich aber die Szene wo der CGT rechts rüber geht aber nicht aus diesem Video.... irgendwoher :(

Auf dem Schild ist übrigens die Abfahrt auf die A23 richtung Bad Bramstedt zu sehen,kann mich allerdings nicht erinnern dort jemals solche Kurven gesehen zu haben.

Sie schreiben aber gleichzeitig auch von einem "closed course"

Der CGT ist auch kein Deutscher.... jedenfalls ist es kein deutsches Kennzeichen!

Geschrieben

Leute, bleibt cool. Ich finde diesen Spot cool gemacht. Guter Schnitt, ein CGT als kleine Anspielung ( :wink: ) Ich wollte den Shelby in keinster Weise lächerlich machen.

Das die Autobahn so nicht aussieht ist klar, nicht immer alles so Ernst nehmen. :D

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Astra_GT,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das will ich sehen wie der einen CGT versägt ;)

:lol::lol::lol:

Genau das habe ich eben auch gedacht...

Jetzt weiß ich wenigstens, wovon die bei Ford nachts träumen. :D:D

Und sie werden ewig davon träumen! :D:DX-)

Ansonsten gut geschnitten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Haha, wie geil ist die denn. Mal wieder schön gegenseitig auf die Nase hauen X-)

Erinnert mich stark an die Kampagnen von BMW, Mercedes und Subaru vor ein paar Jahren:

bbjw8boz.jpg

qqlntjy9.jpg

thlh3tnn.jpg

Geschrieben
QE9CLASplj8

Mhhh, kanns sein, dass das selbstgemacht ist? Weil die M3-Werbng kenn ich, aber nicht mim SL 65 BlackSeries.

Geschrieben
Haha, wie geil ist die denn. Mal wieder schön gegenseitig auf die Nase hauen X-)

Erinnert mich stark an die Kampagnen von BMW, Mercedes und Subaru vor ein paar Jahren:

Und die Beste, gleichzeitig letzte, laesst du mal einfach weg oder wie? Ich erinnere mich da an einen englischen Herr :wink:

Geschrieben

Mercedes Benz liefert uns diese wie ich finde grandiose Werbung :D:D:-))!

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
Geschrieben
Und die Beste, gleichzeitig letzte, laesst du mal einfach weg oder wie? Ich erinnere mich da an einen englischen Herr :wink:

Ich wußte gar nicht, dass die von Bentley da noch dazu gehört. Aber bildet einen krönenden Abschluss. Danke Johnny!

Geschrieben

Eigentlich keine Autowerbung, aber ja nicht sooooo weit weg vom Thema.....:-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=rrHb_zdQZiM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=rrHb_zdQZiM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Geschrieben

Golf 6 GTI

<object width="660" height="405"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>

:D

Geschrieben
Ich wußte gar nicht, dass die von Bentley da noch dazu gehört. Aber bildet einen krönenden Abschluss. Danke Johnny!

Sieht aus wie ein Alter Herr auf nem Verbindungshaus O:-)

Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=pblBwT0tC50&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=pblBwT0tC50&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruß - Stefan

Geschrieben

Jetzt hab ich 2:34min auf etwas cooles gewartet... aber irgendwie!

Geschrieben

Hab auch gedacht, dass da am Ende noch was kommt. Schade. Aber trotzdem schön gemacht.