Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco Tour 2008

PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi

Nach den Hauptbedenken eines teurer Hotels, haben wir heute einige Informationen eingeholt und sind zu folgendem Hotel gekommen:

99 Euro / Nacht, direkt in Monte Carlo, 3 Sterne, Eröffnungsdatum 2007

Was will man mehr? :)

Na wenn das mal nicht super ist?! Alles was günstiger ist, verdirbt einem nur die Freude an der Tour. :wink:

Dennis hat übrigens auch noch ein tolles Hotel ausfindig gemacht, ist im selben Preisniveau! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das klingt doch mal gut :) Ich habe als ehemaliger Schüler und angehender Student nämlich keine Lust auf einen 1000€ - 3 Tagestrip :)

Geschrieben

Hey Jungs,

ich war vergangene Woche ne Tour durch die Schweiz (Lausanne, Genf, ...) Südfrankreich (Nizza) und auch Monaco machen (okay, Gardasee war auch noch dabei - sollte aber hinsichtlich der Vergleichs-Spots gar nicht erst erwähnt werden...) -> Fazit: Super! 30° grad in Nizza am Strand. Hotels in Nizza bezahlbar. Monaco der Traum. Aber Küste zwischen Monaco und Cannes ist nicht weniger ein Traum. Dort stehen halt weniger "Lady Moura"'s rum ;)

Hat mich voll infiziert dort unten. Falls bei mir zeitlich möglich nächstes Jahr - bin ich dabei.

Grüße,

Markus

Geschrieben

99€ klingt echt super!!!!!!!! :-))! :-))!

Tony damager!!! AAHHHHRRRR ( insider )

Geschrieben

Handybild von heute Nachmittag. Ein Verwandter von mir ist auch gerade wieder unten.

Die unförmigen Zelte sind sonst natürlich nicht dort :wink:

12092007hp8.jpg

Geschrieben

Sehr schön, Patrick. :-))! Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht! Jetzt müssen wir nur noch rechtzeitig unsere Hotelzimmer buchen, sonst wird es mit freien Zimmern wohl eng werden. :wink:

Geschrieben

öhm - wann willst du denn buchen? wir haben uns doch noch nicht einmal auf einen Termin geeinigt - momentan diskutieren hier ja maximal 4 Fahrzeugbesatzungen!

Wenn wir vor 2008 buchen müssen, bin ich definitiv nicht dabei ;-) Sorry jungs! So weit kann ich momentan echt noch nicht schauen!

Ich bin immer noch für eine Terminabstimmung bis 31.12.2007

Festlegen des Zeitplans im Januar und Buchen frühestens im Februar!

Geschrieben

Ich werde höchstwahrscheinlich auch absagen müssen... wünsche Euch aber deshalb nicht weniger Spaß in Monaco und Erfolg bei der Organisition.

Ich hol das dann irgendwann mit Fahrrad und Zelt nach X-)

Geschrieben

Ein kleiner Tipp für Mittag. Eine kleine Salaterie in Monte. LE PITCHOUN BAR

Die Seitenstraße (Ave. Henry Dunant) rechts neben dem Hotel Hermitage infach 50 Meter runter auf der rechten Seite.

Ist sehr klein aber es sind meistens keine Touris drinnen. Die Auswahl ist begrenzt der "Spezial Dessert" des Hauses sehr zu empfehlen. Lecker, lecker.

Preise sind auch absolut OK. Keine Panik, ist keine Schicki-Laden. Sind viele Angestelle vom Hotel über Mittag dort.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ein kleiner Tipp für Mittag. Eine kleine Salaterie in Monte. LE PITCHOUN BAR

Vielen Dank für den Tip, Roland!

"Hinter den Kulissen" hat sich jetzt doch schon eine kleine Truppe zusammengetan. (nicht alle aus CP) Einen ziemlich sicheren Termin gibt es auch schon, ebenso ein Hotel.

Der Termin wird sein: 10. - 17.05.2008

Für den Termin spricht zum Beispiel:

- Preise sind noch im niedrigen Bereich (außer Saison)

- ein anderer Grand Prix findet zu der Zeit auch statt

- daher ist die exotische Autodichte recht hoch

- Wetter schon super im Mai

- Frauen haben wieder kurze Sachen an :wink:

- Er ist in den Schulferien --->Klick<---

- nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, denn der Sommer steht uns noch vor der Tür

Das Hotel wird voraussichtlich das Novotel*** (Neueröffnung Okt. 07 / Lage mitten in Monte Carlo) sein. Ein DZ wird pro Nacht ca. 99€ kosten.

:)

Geschrieben

hört sich gut an !!

könnte wir da auch mit oder ist das Limit schon Voll ?? oder gibs kein Limit ?? :wink:

Geschrieben
könnte wir da auch mit oder ist das Limit schon Voll ?? oder gibs kein Limit ?? :wink:

Ein Limit gibt es nicht. :wink:

Geschrieben

gut - oder eben schlecht :-(

Viel spass wünsche ich euch - aber der Termin ist für mich überhaupt nicht möglich, da ich am 15.5. meine diplomarbeit abgeben werde :-(

Geschrieben

Ich würde es schön finden, wenn man vielleicht die Italienleute bevorzugen könnte. Schließlich sind sie die Vorreiter der "CP goes Reihe" X-) . Ich fände es schade wenn Marc nicht mitkommen könnte. Er gehört einfach dazu. :-))!

Geschrieben

wollt ihr ne ganz woche in monaco verbringen?

Wenn ich bei Novotel reinschaue, kostet der spass dann 893 euro ohne frühstück ;-)

Geschrieben
Vielen Dank für den Tip, Roland!

"Hinter den Kulissen" hat sich jetzt doch schon eine kleine Truppe zusammengetan. (nicht alle aus CP) Einen ziemlich sicheren Termin gibt es auch schon, ebenso ein Hotel.

Der Termin wird sein: 10. - 17.05.2008

Für den Termin spricht zum Beispiel:

- Preise sind noch im niedrigen Bereich (außer Saison)

- ein anderer Grand Prix findet zu der Zeit auch statt

- daher ist die exotische Autodichte recht hoch

- Wetter schon super im Mai

- Frauen haben wieder kurze Sachen an :wink:

- Er ist in den Schulferien --->[b

:)

Kinders, euch ist klar, was der Spaß zu der von Euch abgestecken Zeit (Ferien, Grand Prix, evtl. Filmfestspiele in Cannes, welche auch immer Mitte Mai sind etc.) kosten wird?

Da wird aller Wahrscheinlichkeit nach alles mal eben verdoppelt.....

Da die Termin für F1 2008 wohl noch nicht feststehen, besteht zusätzlich die Gefahr , das in der Zeit F1 Rennen sein wird, ist es nämlich fast immer Mitte Mai.

nur meine 3,2354 Cent.....:???:

Michael

Geschrieben
wollt ihr ne ganz woche in monaco verbringen?

Wenn ich bei Novotel reinschaue, kostet der spass dann 893 euro ohne frühstück ;-)

Das sind grob 450€ pro Person. Muss ja keine ganze Woche sein, 5 Tage wären ja auch ausreichend. Dann sind wir bei ca. 350€ pro Person. Der Preis für die Hotelzimmer geht also in Ordnung. :wink:

Geschrieben

nur der termin eben nicht ;-)

Ich merke schon du hast dich im "hintergrund" schon auf einen Termin festgelegt.

Wer ist denn aus CP da alles dabei? Damit ich die leute nicht fragen brauche,

wenn ich eine eher Fahrorientierte Tour nach Südfrankreich auf die beine stellen möchte?

Geschrieben

servus jungs

wär gern wieder dabei

haltet mich mal auf dem laufenden wegen des termins

Geschrieben

nein - battle? warum?

Wenn es 2 Touren gibt, dann werden sich diese vom inhalt denke ich grundlegend unterscheiden ;-)

Man sollte es vermeiden Äpfel mit Birnen zu vergleichen :-)

Ist aber doch klar, dass wenn Infantrie eine Tour festlegt, an der ich nicht kann, ich nach Alternativen suche, um nächstes jahr trotzdem mit einem netten trüppchen an die Cote Azure zu fahren ;-)

Wenn ihr das als Konkurrenztour empfindet, bitte!

Nur scheint die Tour von Infantrie keine Carpassion-Tour zu sein, sondern es dürfen sich die leute aus CP lediglich anschliessen, an eine fertig geplante Tour.

Geschrieben

Sollte es noch irgendeine andere Tour geben, dann bitte einen eigenen

Thread eröffnen, denn hier geht es um Monaco. Infantrie hat das auch nicht

alleine festgelegt. Die interessierten Leute haben sich abseits dieses

Threads auf einen Termin geeinigt. Der Grund ist einfach der, dass wir

aufgrund von Buchungen zeitlich leider ganz schön gedrängt werden.

Organisiert ist nur der Termin. Der Ablauf, ist bis zur Ankunft frei. Jeder

kann rechtzeitig entscheiden, ob er da kann oder nicht. Statt einer

schwammigen Terminplanung hat man nun etwas konkretes und

verbindliches vor Augen. Ist ja auch mal was Feines.

Das auch welche dabei sind, die nicht CP-Mitglieder sind, ist ein

positiver Nebeneffekt, der sich einfach ergeben hat. Logischerweise wird

keiner dann hier seinen Kommentar dazu abgeben (können). Wir alle freuen

uns auf Monaco. Marc, es wäre klasse, wenn du da was verschieben

könntest oder vielleicht kommt es bei dir ja doch anderes als wie

jetzt geplant und du kannst mit. Eventuell, dass sich die zwei Touren an

einem Tag terminlich kreuzen? Das wär's doch! Sollte eine andere Tour

später im Sommer stattfinden überlege ich auch zu dieser mitzukommen,

mir gefällt das. :-)

Geschrieben

hm - abgabe der Diplomarbeit kann ich nicht verschieben ;-)

Aber das hatte ich auch eingangs schon gesagt - naja nicht weiter wild.

Mal sehen was das gibt mit der Seealpentour.

Werde mit der Planung allerdings nicht vor Dezember beginnen, und dann natürlich einen eigenen Thread aufmachen :-D

Bitte nicht als Konkurrenzfahrt verstehen ;-)

Die Seealpentour wird von der Charakteristik sicher sehr Fahrlastig sein ;-)

Unterkunft eher Pension als Hotel, und Monaco wird nur als Stipvisite eingeplant ;-)

Freue mich auf eure tollen Bilder ;-)

Und macht mir bzw uns, die noch nicht im hintergrund mitgeplant haben mal etwas den Mund wässrig ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Möchte mich auch dazu äußern. Wie richtig festgestellt, die Wünsche bei der Tour gehen minimal auseinander. Von den eingeschworenen Italien Leuten, denen ich wirklich vertraue nochmal so ein super Event zu wiederholen :-))!

...wollen vier Leute Monaco pur, logischerweiße mit Ausflügen nach Nizza, Cannes, Saint Tropez und der schönen Küstenstraße genießen:

Infantrie

littlemj

Mr. Tom

PANASSIS

Heute wurden bei uns in der Abteilung die Termine für Fortbildungsseminare 2008 festgelegt. Um es kurz zu machen:

Ich kann nicht mit :cry:

Vor und nach Monaco habe ich jeweils ein Seminar zu betreuen, d.h. kein Urlaub...

Traurige Grüße

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...