Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Alternative zum Zonda

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Fahrzeug heißt Lavazza GT-X V12

Etwas derart dreistes habe ich bisher selten erlebt.

Man versucht ein Auto exakt zu kopieren und sagt dann: "Man habe sich vom Pagani inspirieren lassen".

Wenn man sich eine Replika von einem Pagani zum "Eigenbedarf" baut geht das in Ordnung ich akzeptiere es auch, wenn eine Firma Repliken von Fahrzeugen baut, die es nicht mehr gibt, doch einen wunderschönen Sportwagen, wie den Zonda einfach so zu kopieren um mit ihm Geld zu machen ist meiner Meinung nach nur noch armselig.

Das davon auszugehen ist, dass dieses Auto scheitern wird, brauch ich wohl nicht erwähnen, etwas anderes hat dieser zusammengekloppte Rammsch auch nicht verdient.

Immerhin ist der Motor ein BMW V12 und keine 4 Zylinder Dieselmotor, wobei zweiteres eher zum Gesamtkonzept passen würde.

Dass Flügeltüren an so einem Fake nicht fehlen dürfen ist selbstredend.

Aber ich finde die Luftdüse in der Mitte des Armaturenbretts sagt mehr als tausend Worte über dieses "Objekt".

Noch ist er ein Einzelstück, doch es ist schon eine Kleinserie geplant.

Hier der Artikel:

http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_sport/nachrichten/hxcms_article_505692_14651.hbs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Seit wann kann ein Kaffee Autos bauen? X-)O:-)

Pagani + Enzo + paar weitere Exoten, fertig ist der Kaffee.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...