Jump to content
Felix

Neuer BMW-film....Z4

Empfohlene Beiträge

Felix   
Felix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

die meisten kennen sicher den BMW film "Star" mit Madonna und Clive Owen. jetzt gibt es einen neuen, meiner meinung nach nicht ganz so gut, aber dennoch sehr sehenswert. Director ist diesmal John Woo, Hauptdarsteller sind Clive Owen und der neue Z4.

hier ist der link:

http://www.bmwfilms.com

Sacha///M   
Sacha///M
Geschrieben

Stimmt, "Star" finde ich auch den besten BMW-Film bisher. Sehr enttäuscht bin ich vom M Coupe-Film. Der ist todlangweilig.

Leider sieht den Z4 nur ca 2 von 9.5min lang...

Ich frage mich, ob die da wirklich einen Serien-Z4 verwendet haben. Der scheint ja mächtig Drehmoment zu haben, so wie die Reifen durchdrehen.

Sacha

streicher   
streicher
Geschrieben

Na ja, der 3l hat ja immerhin nur 50NM weniger als z.b. das M Coupè, dürfte schon gehen wenn alles (DSC ect.) aus ist!

Garth   
Garth
Geschrieben

Finde die BMW-films auch super!

:-))!

Das vom Z4 hab ich mir leider noch nicht ansehen können - passt irgendwas mit meinem PC nicht! :-(((°:-(((°

Gibt es Ähnliches eigentlich auch von anderen Autoherstellern?

Kann ich mir kaum vorstellen, da nur BMW so tolle Einfälle haben kann!!

Innovativ eben!

Garth :)

Sacha///M   
Sacha///M
Geschrieben
Das vom Z4 hab ich mir leider noch nicht ansehen können - passt irgendwas mit meinem PC nicht! :-(((°:-(((°

Meiner hatte auch Mühe. Der Mediaplayer zeigte Artefakte an den Rändern, mit dem Winamp 3 gings dann, zeitweise zwar mit Slowmotion...

Ist halt ein MS-Format, das wmv... :bored:

Sacha

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Ich fand den Z4 Film klasse! Aber wie gesagt zu wenig Z4 :wink:

kann man sich eigentlich noch ältere Filme anschauen??

Gruß

Chris

Sacha///M   
Sacha///M
Geschrieben

Uebrigens hats in diesem Film ein Osterei ("easter egg"). Die User vom Z3 Coupe Forum auf roadfly.org sind dabei, es zu knacken.

http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/z3-coupe/forum.php?postid=1265105&page=1

Die Telefonnummer im Film gibts wirklich. Ruft man dort an, wird man auf eine Webseite verwiesen. Von dort aus gehts dann kreuz und quer durchs Web. Es gibt Rätsel zu lösen und wirkt sehr geheimnissvoll. Zum Glück kümmern sich die Amis schon drum :)

Ist interessant die Spur zu verfolgen. Unglaublich, was BMW da für Ideen hatte. :-o

Sacha

M3Maniac   
M3Maniac
Geschrieben

hab' mir schnell den stream reingezogen. Ich finde de Film ziemlich gut 8) Der Z4 gefällt mir sehr :-))!

Cheers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×