Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nach 4.000 KM unterwegs mit dem Scuderia ein kurzes statement zu dem fahrzeug:

SPRACHLOS :D:D:D

scuderia_1.jpg

scuderia_2.jpg

scuderia_3.jpg

scuderia_4.jpg

scuderia_5.jpg

scuderia_6.jpg

scuderia_7.jpg

Grüße Reni...

Geschrieben
SPRACHLOS :D:D:D
Deckt sich exakt mit meinen Erfahrung aus etwa 1.500 km. Das Fahrzeug um den F40 zu schonen - so denn da einer wäre. :cry:

@Reni

In Bayern würden wir sagen "Die Farbe haut alles zusammen" :-oX-) 8)

Geschrieben

Saugeile Farbe. Mal was anderes! Sehr schönes Auto. Freue mich drauf es bald live zu sehen (...naja...Juli :()

Grml...will auch 1000 km Scuderia fahren. Mir würden sogar 200 reichen X-) (für den Anfang :D)

Geschrieben

@Reni

In Bayern würden wir sagen "Die Farbe haut alles zusammen" :-oX-) 8)

ist das gut, oder schlecht? :D

Geschrieben

Glückwunsch zum Auto:-))!:-, aber bei der Farbe:-o:-(((° kann ich nur hoffen, dass er auch foliert ist:D:D:D

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Ist keine Folie, wurde ab Werk so lackiert.

Ich war anfangs auch kein Fan von der Idee, dass der Scuderia orange wird, aber ich finde der Lack hat einen grandiosen Schimmer, unglaublich!

@reni:

Kannst/Willst Du kurz erläutern, wie Du in so kurzer Zeit auf soviel Kilometer kommst?

Liebe Grüße

Max

Geschrieben

Die Farbe ist ja irre :-o:-o:-o

Dieses (Candy)Orange hat einen tollen Schimmer :-))!

Geschrieben

ich war letztes wochenende mit 20 anderen ferrari auf ausfahrt nach

san remo, monaco.... waren schon alleine fast 3.000 KM An- und Abreise.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Scudi :-))!

Farbe muss ich mir mal original anschauen, man sieht Dich ja hin und wieder.

Ciao

Rico

Geschrieben

Gratuliere, grandiose Farbe, steht dem Auto echt super. Meinem Geschmack nach würde ich noch die Rückleuchten etwas dunkler bis schwarz wählen.

Geschrieben

hallo reni,

auch von mir herzlichen gückwunsch zum scudi .........:-))!

wir sehen uns in fulda dann schau ich mir die goile farbe mal an.....:-))!

gruss günni

Geschrieben

Da ist einer aber mutig gewesen. Es muss ja nicht immer rot sein:-))!

Fulda wird klasse. Bin wirklich gespannt, wie der Scuderia in echt wirkt.

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Auto Reni, du denkst dir da ja immer was tolles mit den Farben aus. Müsste man mal in echt sehen aber auf den Bilder wirkt es nicht schlecht, aufjedenfall mal was anderes. Und Innen? Schlicht Schwarz? Sieht man auf den Bildern nicht so gut, oder mit Orangenen nähten?

Gruß

Patrik

Geschrieben

Klasse Kombo, Reni!

Auch ich gratuliere dir dazu, hat ja lang genug gedauert!

Freue mich, dich (und die Ferraris^^) im Juli zu sehen.

Geschrieben

Moinsen

Jo, Glückwunsch zum Scuderia!!! Sehr schönes Auto und der Lack ist der Hammer:-))!

Ein Kunde von uns hat vom 28.03.08 bis Ende Mai bereits 10.312km gefahren. Der will da einfach nicht mehr raus. Den kann man beim Service nur mit Essen&Trinken aus dem Sitz locken.

Geschrieben
Ein Kunde von uns hat vom 28.03.08 bis Ende Mai bereits 10.312km gefahren. Der will da einfach nicht mehr raus. Den kann man beim Service nur mit Essen&Trinken aus dem Sitz locken.

Die Beschreibung könnte bis auf ein kleines Detail genau auf mich passen... :wink::-(((°

Man sieht, die Wüstensonne hat auch Einfluss auf Renis Farbempfinden.

Passt in diesem Fall aber gut zum Scuderia. :-))!

Geschrieben

Ist der Scudi orange foliert oder ist das die originale Lackfarbe??

Wirklich tolles Auto und noch viel Spass damit. Man merkt, dass das Auto richtig Lust macht, bei solchen Kilometerlaufzahlen :)

Schon sehr gewagt, finde solche Schockfarben richtig gut, aber ich muesste ihn in echt sehen. Aber Geschmack ist zum Glueck verschieden :)

Geschrieben

Naja, eine "Schockfarbe" ist das nicht, finde ich.

Ist übrigens ab Werk so lackiert, wie hier irgendwo nachzulesen ist.

Ich finde Deinen Scuderia einfach fantastisch, Reni!! Absolute Traumschlurre :-X

Und schön, dass sie anscheinend ordentlich (und artgerecht? hehe) bewegt wird.

Bravo!

Geschrieben

Hallo Reni,

auch von mir Glückwunsch zum neuen und viel Spass damit. Kannst du netterweise noch Bilder vom Interieur einstellen. Würde cih auch gerne sehen!

DANKE

LG

StripLV

Geschrieben

kannste bestimmt in Fulda live fotografieren. O:-)O:-)

@Reni

Gückwunsch zum nächsten neuen Ferrari. Bei der Farbe mußte ich aber erst mal schlucken, aber das hast Du wohl so gewollt. :-)) Sehr mutig jedenfalls. !!

Gruß Klaus

Geschrieben

@ Reni:

WOW!

Ich frage mich jedesmal wie dein neuestes Auto noch zu steigern ist, aber ich bin mir sicher du wirst dir wieder etwas einfallen lassen. Das Auto sieht wirklich toll aus!

Wenn du mal wieder ein Bild brauchst, würde ich mich geehrt fühlen dieses Prachtexemplar zu malen :)

Der Wagen gefällt mir nochmal deutlich besser als dein 599 und der sieht schon richtig genial aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...