Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gespannt, wie die Verfügbarkeit der Reifen für den Scuderia sein wird. Wenn das so ein Drama wie mit dem 360CS ist, dann kann man das Ding echt vergessen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Also weiss gefällt mir auf dem Scud ja mal garnicht. Bin allerdings eh der Meinung, dass zu diesem Wagen eher dunkle Töne passen.

Stimmt! Eventl. wenn die Dachpartie als Kontrast in Carbon Optik wäre. Vieleicht kann das ja mal jemand photoshoppen O:-)

Geschrieben
Bin gespannt, wie die Verfügbarkeit der Reifen für den Scuderia sein wird. Wenn das so ein Drama wie mit dem 360CS ist, dann kann man das Ding echt vergessen.

Das Ding mit den Pneu ist doch geklärt.:???:

Die "alten" Corsa wurden nicht mehr produziert (deshalb die Lieferprobleme), da es "neue", mit einer andern Gummimischung und einer Nummer grösser jetzt gibt.

Für die Nummer grösser gibt es eine Freigabe von Ferrari. So kannst Du jetzt die weicheren, neueren, grösseren Pneu auf dem CS fahren.

Geschrieben
Das Ding mit den Pneu ist doch geklärt.:???:

Die "alten" Corsa wurden nicht mehr produziert (deshalb die Lieferprobleme), da es "neue", mit einer andern Gummimischung und einer Nummer grösser jetzt gibt.

Für die Nummer grösser gibt es eine Freigabe von Ferrari. So kannst Du jetzt die weicheren, neueren, grösseren Pneu auf dem CS fahren.

Der Scuderia hat nur vorne größere Reifen, als der 360CS. :???: Hinten sind sie gleich.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann ist das schon eine dramatisch schlechte Kommunikation. Selbst die Händler sowie auch Wiesbaden hatten nicht den Schimmer einer Ahnung. Hörte schon von einem, der seinen CS im Sommer verkauft hat, weil er keine Reifen bekommen hat.

Noch vor ca. 2 Monaten hat man in Maranello so getan, als hätte es nie Lieferprobleme gegeben. Die taten ganz erstaunt.....:???:

Das ist alles sehr, sehr merkwürdig....

Geschrieben
Der Scuderia hat nur vorne größere Reifen, als der 360CS. :???: Hinten sind sie gleich.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann ist das schon eine dramatisch schlechte Kommunikation.

Nein, mein Händler weiss Bescheid, und kann Dir die Reifen offerieren.

Normale, grössere Vorderreifen haben aufgrund die Felgengrösse keine Freigabe, aber die neuen Corsa schon.:wink:

Ich kann mir nur für Deutschland vorstellen das es mit dem TÜV Probleme gibt.

Hier in der CH ist es kein Problem, jeder Händler verkauft Dir die neuen Corsa.

Geschrieben

Hui! :-o Das hat was :-))!

Ich frag mich echt wo du immer diese tollen Bilder ausgräbst. :-))!

(z.b. auch die Fotos der Gembella Werkstatt)

:sensation

Geschrieben

Dem schwarzen fehlen nurnoch zwei Streifen in Felgenfarbe 8) :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Dem schwarzen fehlen nurnoch zwei Streifen in Felgenfarbe 8) :hug:

Ja! Bin ich ganz deiner Meinung... siehe meine Sig

Geschrieben

Hier würde sich auch die schwarz, matte "Kreation" von Novitec beispielweise superb anbieten.

Geschrieben

Ich finde die goldenen Felgen beißen sich ziemlich mit dem gelben Emblem auf den Kotflügel. Die Abdeckung auf den Felgen müsste natürlich auch in einer anderen Farbe...

Sonst sieht er in der Kombi traumhaft schön aus!

Geschrieben

Bin mir zwar nicht sicher, aber das dürfte ein Aston Martin DB5 Volante sein...

Geschrieben
Bin mir zwar nicht sicher, aber das dürfte ein Aston Martin DB5 Volante sein...

Habe ich auch geschätzt :) Wahnsinn :-))!

Geschrieben

Gelber Scudi mit lackiertem Diffusor:

th_68099_29352_122_1182lo.jpg

th_68104_29353_122_382lo.jpg

th_68105_29354_122_1006lo.jpg

:-o

Kanns kaum abwarten endlich einen live zu sehen *hustrenihust* O:-) .

Geschrieben

Danke für die vielen Bilder, dieses Auto ist so unmenschlich schön, ich kann es gar nicht abwarten einen das erste mal Live zu sehen!

Geschrieben

75819dsc00228122340loys7.jpg

78191dsc001901221196lowa0.jpg

78484dscf5085122772lokw5.jpg

85307dsc0028122584loel7.jpg

78489dscf5088122685loin2.jpg

...und "SCUDERIA Hardcore - der Challenge"

challengeth3xa3.jpg

Geschrieben

Ich war gestern bei Loris Kessel in Lugano, dort auf dem Hof stand, neben einigen Challenge und GT3-F430 auch ein roter Scuderia mit schwarzem Streifen.

Der Wagen ist einfach ein Traum! :-))! Atemberaubend schön.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...