Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gran Turisma 5 Trailer: Realistischer als alles was bisher da war!

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich sehe da zum ersten mal Autos aus Maranello, das würde mir sehr gut gefallen. :)

Geschrieben

Ich bin der PS3 noch skeptisch gegenüber!

Die Gründe warum ich mir die PS2 gekauft waren

- Grand Turismo 4, das aber Fahrdynamisch und vom Sound eine echte Enttäuschung ist.

- Sony eine Festplatte mit Betriebssystem beworben hat, was aber nie in DE zu kaufen war.

Geschrieben

Schaut echt beeindruckend aus.

Weiß jemand ob es bei GT5 die Nordschleife geben wird?

Geschrieben

ja die wird es wieder geben. Sogar aktuell mit Asphaltierter Auslaufzone am Adenauer Forst...gabs mal 1x Screen der einen Entwickler zeigte, der mit dem DFP dort fuhr.

So nun aber zum Trailer.

Was soll der uns jetzt Zeigen? Wieso sollte GT5 jetzt alles in den Schatten stellen?

Zumal der TRailer ein Trailer für GT5 Proloque ist....un nicht für GT5

Man sieht eine fette Grafik...aber sonst? Der Z ist vorgerendert....der Sound eh nur drübergeschnitten. Der Rest sieht fett aus, klar...aber sonst auch nix.

Was man schon hören konnte an Sound war ehr Entäuschend...GTHD und Das Lemans video mit dem R8....:bored: :bored:

Konnte GTHD auch mal kurz anzocken und da war wieder das was mich in GT4 auch störte...erstmal die Reifenauswahl...

Ich will einfach so fahren..das es Realistisch ist...wie in echt!...Was für reifen nehm ich da?

Bei Forza2 gibts sowas nicht....da liegt jedes auto so wie in echt...und Reifenupgrades gibts nur als Tuningoption....so muss das!

Dann der Sound....eine Katastrophe....das soll ein F599 Fiorano gewesen sein? :lol:

Naja...gut man kann sagen das GT5 noch ca 2 Jahre auf sich warten lässt....aber wenn man mal die alten News durchließt und man sieht, wielange die für 1 Auto brauchen, dann weiß man schon, wo die Zeit hingeht..

Geschrieben
Ich bin der PS3 noch skeptisch gegenüber!

Die Gründe warum ich mir die PS2 gekauft waren

- Grand Turismo 4, das aber Fahrdynamisch und vom Sound eine echte Enttäuschung ist.

Ansichtssache...

- Sony eine Festplatte mit Betriebssystem beworben hat, was aber nie in DE zu kaufen war.

Mit dem Betriebssystem hast du recht, mit der Festplatte nicht. In meiner steckt ne normale 3.5 Zoll IDE Platte. Dazu baucht man nur den Netzwerkkontroller, den es in Deutschland ebenfalls gab, dazu noch ne (20 Euro?) Software und die Platte lässt sich mehr oder weniger sinnvoll nutzen.

Geschrieben

Konnte GTHD auch mal kurz anzocken und da war wieder das was mich in GT4 auch störte...erstmal die Reifenauswahl...

Ich will einfach so fahren..das es Realistisch ist...wie in echt!...Was für reifen nehm ich da?

Aha. In wirklichkeit fährst du also ohne Reifen? O:-) Zumindest stellt sich doch wenn deine Reifen mal auf dem Gewebe laufen (oder hoffentlich vorher schon) auch die Frage, welchen Reifen du anschliessend kaufen möchtest. Das stellt dich doch da auch nicht vor ein Problem, oder?:???:

Geschrieben

Spiel Forza2 dann weißte was ich mein.

Allein schon bei GT die auswahl vorm Rennen

3 Straßenreifen

3 Sporteifen

und noch 3 Rennreifen

Wozu?!....So..nun geht dann wieder das Rätselraten los...Welche reifen entsprechen der Realität..heißt, mit welchen bekommt man realistischen Rundezeiten hin?

Bei Forza wählste im Arcade mode die Karre aus und fährst dann....die AUtos liegen realistisch.

Im Karriere kannste dann, je nachdem welches auto du hast, auf 3 Reifenarten wechseln

- Straßenreifen (Sportliche Straßenreifen)

- Sporteifen

- Rennreifen

Danach wählste den Hersteller aus, die alle unterschiedliche eigenschaften haben (Micheline hat hohen Grip, aber brauchen lange um auf Temperatur zu kommen z.b.)

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

..genau aus selbigem Grund warum es auch in der Realität diese 3 Arten von Reifen gibt!?:lol:

Geschrieben

Was soll mir dieser Beitrag jetzt sagen?

Bei gT sind die Wagen erst auf Sport Reifen einigermaßen Fahrbar...auf Straßenreifen (wo es auch wieder 3 unterschiedliche gibt, wieso auch immer) fahren die doch wie auf Eier!

• 3 Monate später...
Geschrieben

-->Die<-- Seite ist interessant!! :-))!

Übrigens hole ich mir Gran Turismo 5 Prologue im Dezember. Hab zwar keine PS3, aber ein Freund lässt mich bestimmt an seiner spielen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...