Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 mit spitzen Sound

AMG_Fighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das nenn ich mal einen ordentlichen Sound eines Boxers!

lol

viel Spaß!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das hört sich nicht schlecht an, aber ich kann mich für den Porschesound einfach nicht begeistern. Die alten Luftgekühlten hören sich da schon besser an. Kann man an der Nordschleife teilweise sehr gut vergleichen, wenn alte und neue Modelle über die Strecke fliegen.

Ich bin mal einem GT2 auf der Landstraße hinterhergefahren. Der hörte sich an wie ein Trecker.

Mfg Olli

Geschrieben
Ich bin mal einem GT2 auf der Landstraße hinterhergefahren. Der hörte sich an wie ein Trecker.

diese Aussage finde ich jetzt doch etwas übertrieben

Gruß, Jochen

Geschrieben

Die Turbomotoren klingen tatsächlich nicht so doll. Die Sauger finde ich klasse!

Bei der Geschichte mit dem GT2 habe ich eher das Gefühl, dass der nach der zweiten Kurve weg war und da jemand seinen eigenen Motor gehört hat. :D

Gruß

Malte

Geschrieben
Die Turbomotoren klingen tatsächlich nicht so doll. Die Sauger finde ich klasse!

Bei der Geschichte mit dem GT2 habe ich eher das Gefühl, dass der nach der zweiten Kurve weg war und da jemand seinen eigenen Motor gehört hat. :D

Gruß

Malte

Der GT2 wurde in Alsdorf bei Auto Becker gekauft. Vielleicht kennt jemand das Auto. Die Lackierung war extrem auffällig. Ich glaub die Farbe war türkis. Da das Auto gerade erst einen neuen Motor bekommen hatte, war nix mit davon fahren. Der ist schön mit 100 gefahren.

Hörte sich wirklich schrecklich an.

Ich finde, dass sich die Sauger von Porsche zwar etwas besser anhören als die Turbos, aber dolle ist das auch nicht.

Wenn man einem 5 Jährigen sagt, mach mal ein schnelles Auto nach, dann weiß man wie sich ein Porsche Sauger anhört.

Mein 350Z hört sich für mich deutlich besser an. Der Trompetet richtig. Einfach Wahnsinn!

Mfg Olli

Geschrieben

Der Sound ist halt allein schon durch den Turbo so "gedämpft" .

Das ist beim normalen 997 TT so und wird beim 997 GT2 wohl auch so sein .

Gruß

Yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...