Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Charity Challenge am 19.08.2007 in Embsen/Lüneburg


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Nebenbei, hat jemand mal genauer die Details der Abgasführung und Nebenagregate-Verteilung beim Carrera GT dokumentiert? Oder interessiert euch so etwas gar nicht.... :wink:

Spielst du auf den CGT in Embsen im speziellen an oder allgemein auf die Verteilung der Technik?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dann sag ich mal:

Grüß dich und freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist :-))!:hug:

Hat mich sehr gefreut, dich da kennen zu lernen und wenn Jemand etwas über den Esprit weiß, dann du :-))!

Wirst noch viel Freude in diesem Forum haben :)

Schöne Grüße nach Potsdam von dem Exil - Fürstenwalder Faultier:wink2:

@Thorsten,

interessante Info :)

Da hat dein Kumpel aber nen treffsicheren Geschmack bewiesen. Tolles Auto in der in meinen Augen besten Farbcombi. Finde Jetblue so schön, dass der weiße in meiner Sig wohl weichen muss 8)

Hoffe, dem R8 von deinem Kumpel geht es wieder gut. Sah ja übel aus und musstze natürlich dann passieren, als ich mich durchgerungen habe, eine Mitfahrt zu ordern. Naja so lange erfreue ich mich eben an meinem Baby :D

Ich finde den R8 in der Farbkombi auch sehr sehr schick, obwohl mir schwarz mit Carbonpaket auch sehr gut gefällt. :)

Dem R8 gehts soweit ganz gut. Mein Kollege hat ja eine eigene Firma (DD Customs) für Karosserieinstandsetzung & Veredelung und Tuning hier in HH. Der Schaden hält sich in Grenzen und ist auch bereits wieder behoben. Nur noch neuer Lack und dann gehts wieder auf die Strasse. :-))!

Übrigens, gibts noch andere Seiten wo man Bilder von der Veranstaltung sehen kann? Info auch gerne per PN. DANKE.

Hallo Torsten.

Darf man mal fragen, wie der Ausrutscher entstanden ist?

Ich war ein bisschen irritiert, dass ausgerechnet das jüngste Fahrzeug am Platz mit allerlei elektronischen Helferlein einen Ausflug ins Grüne macht.

In allen möglichen Tests des R8 in der Motorpresse verkünden die Tester Unruhe im Heck bei den Schaltvorgängen. War das auch hier der Fall?

Gruß, YA

Ich möchte dem R8-Fahrer nicht zu Nahe treten.

Aber wir am Streckenrand haben es gesehen und auch drüber gesprochen, dass er es mit dem R8 richtig hat krachen lassen. Da haben die Reifen nicht nur einmal gequietscht.

Elektrohelferlein hin oder her. Irgendwann kommt die Schwachstelle Mensch zum Tragen und man lernt die Gesetzte der Physik kennen :wink:

Trotzdem gut, dass dem Fahrer nichts passiert ist und das R8 inzwischen wieder heil gemacht wurde und viele Autopassionisten im Straßenbild ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :-))!

Also, als das passiert ist, saß nicht der Besitzer im Fahrzeug, sondern sein kleiner Bruder, der den Wagen vorher nur auf normalen Straßen bewegt hat.

Ein wenig (ich nenne es mal) Unerfahrenheit war da wohl mit im Spiel.

Ist halt blöd gelaufen aber nicht zu ändern.

Ich möchte dieses Thema auch ganz ehrlich nicht zu sehr ausweiten. Wichtig ist das niemand einen körperlichen Schaden davongetragen hat, sondern das es "nur" bei einem Blechschaden geblieben ist.

@yellow arrow

wenn man es richtig drauf anlegt, dann kann man mit dem R8 schon einige schöne Ausbrecher hinzaubern. Aber das Auto ist für derartige Aktionen einfach zu schade.

@yellow arrow

wenn man es richtig drauf anlegt, dann kann man mit dem R8 schon einige schöne Ausbrecher hinzaubern. Aber das Auto ist für derartige Aktionen einfach zu schade.

Da stimme ich Dir 100%-ig zu. Ich wäre auch gern noch mitgefahren, war aber leider zu spät. Aber nächstes Jahr gibt es ja hoffentlich wieder eine Charity Challenge.

Da stimme ich Dir 100%-ig zu. Ich wäre auch gern noch mitgefahren, war aber leider zu spät. Aber nächstes Jahr gibt es ja hoffentlich wieder eine Charity Challenge.

Hoffentlich werden nächstes Jahr auch noch andere Veranstaltungen in der Art dort stattfinden. Die Charity Challange war nämlich ein absolut gelungenes Event, einsame Spitze! :-))!

Also ich würde es mir wünschen das mehr solche Veranstaltungen stattfinden, zumal es ja auch für einen guten Zweck ist!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...