Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Charity Challenge am 19.08.2007 in Embsen/Lüneburg


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und nun noch ein weiteres Highlight der Charity Challenge:

Die Premiere des Lotus 2-Eleven morgen in Embsen

Ein besonderer Dank an Limited Cars aus Hamburg, die dieses Fahrzeug auf der Charity Challenge an den Start bringen.

cool :)

Ich werde morgen um 8 in Oldenburg Faultier einladen und dann gehts mit Pedal to the Metal ab nach Ebsen :)

Mal gucken wo man dann parkt ;) Komme übrigens mit dem Unspekatulärsten Auto was wir haben ;)

Wenn es einen Grund gibt, dass Faultier an einem Sonntag um 7:30 aufsteht, dann muss es schon ein guter Grund sein.

Und der heutige Tag bot nicht nur einen guten Grund, sondern hat sich vollends gelohnt.

Anfangs war das Automeer noch recht überschaubar und man hat sich über Gurken wie dieses Auto hier lustig gemacht. :D

IMG_1501.jpg

Dann wurde gerätselt, was es sein mag. Aber auf nen AMC Barcelona kam von uns keiner.

Später gesellten sich immer mehr schöne Wägelchen dazu, zusammengesetzt aus Sportwagen, aber auch Muscle Cars.

IMG_1499.jpg

IMG_1500.jpg

Britische Eleganz 8)

IMG_1502.jpg

IMG_1523.jpg

bella Italia

IMG_1524.jpg

IMG_1525.jpg

IMG_1527.jpg

IMG_1517.jpg

IMG_1518.jpg

part II

Mein alltime Fav.Ferrari, pure 80s style :-))!

IMG_1506.jpg

IMG_1507.jpg

IMG_1521.jpg

IMG_1508.jpg

Mein geliebter Audi R8 kam auch an. Leider wollte es das Schicksal nicht, dass ich ne Mitfahrt mache....

IMG_1514.jpg

IMG_1516.jpg

IMG_1520.jpg

Weitere schöne Wägelchen:

IMG_1513.jpg

IMG_1512.jpg

IMG_1511.jpg

Der CGT hatte einen brachialen Sound -> Straight Pipes.

leider ging das charakteristische "Heulen" nicht mehr :(

Böse Zungen behaupten, er höre sich nun an, wie ein X-beliebiger Sportwagen mit nem krassen Auspuff.....

IMG_1526.jpg

IMG_1503.jpg

Die alte Viper sah einfach am Schönsten aus. Sie hat ein zeitloses Desgin. Leider enttäuschte auch hier der Sound. Sie klang irgendwie nach garnix :(

IMG_1504.jpg

Ein schöner Evo, bissl dran gebaschtelt und lustiges Turbo-Zischen :D

part III

IMG_1505.jpg

So muss das alte Masi-Coupé aussehen. Die Bumerangleuchten sind einfach ein schöner Hingucker.

Als dieser silberne Diablo ankam, dachte ich erst:

IMG_1509.jpg

IMG_1510.jpg

Ach wie schön. Rocks beehrt uns überraschend auch. :)

Leider war es nicht rocks und der Diablo hat auch net so schön geblubbert. :(

Was sollte man noch erwähnen....gruebel.gif

Ach ja, Lobi war mit nem RS6 da und bot Mitfahrten an. Am Anfang haben wir uns noch lustig gemacht, aber am Ende konnte er sich nicht mehr vor Anfragen retten :-o Einer wollte gar nen 30€ Gutschein für ihn einlösen, obwohl es ein 10er auch getan hätte. Aber dieser Gast war auch bissl beschränkt. Ich schlug vor, doch den GT3 zu nehmen und er meinte "nee, der ist viel zu langsam"...nee is klar :rolleyes:

Der Andrang zu den Mitfahrten war schon ernorm und da wurde mir wieder bewusst mit welchem Glück ich bislang durch CP gesegnet wurde. Es ist eben nach wie vor nicht selbtsverständlich den Beifahrerposten eines geilen Sportwagens besetzen zu dürfen.

An dieser Stelle noch einmal danke an:

Rocks, Klaus, Jens, Autopista + Bruder, Olaf, Flugelch, :-))!

Weiterhin möchte ich Julian (Compuking) danken, dass er mich untentgeldlich abgeholt und gebracht hat. Ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist und dein Gratis-Burger ist dir gewiss :):-))!

@VW-Fahrer+Lobi+Diana

Hat mich gefreut euch kennen zu lernen und die Fachsimpeleien, sowie die Lästereien waren besonders amüsant. "Viper lässt einmal den Motor an, ist der Tank leer" X-)

@Isderaimperator

Auch dir danke für deine offene und humorvolle Art der Unterhaltung, als ich mich als das Faultier geoutet habe :)

Dein Wägelchen ist wirklich schick und der Einstieg garnicht so schwer, wie man meinen mag. Allerdings kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass es zur Sauna wird nach nem längeren Turn. Den laienhaften Ausdruck mit "hässlicher Mercedes" von ein paar Besuchern, hast du auch sehr humorvoll aufgenommen und letztlich kamen ja noch einige Mitfahrten bei dir zu Stande.

@ll,

Habt ihr eigentlich gewusst, dass die Hauptpreise der Lotterie, eure angemeldeten Autos waren :D:P......hättet mal das kleingedruckte Lesen sollen. Die Farben der Nummernkreise standen nämlich nicht für die Preis, sondern für die Gewinnkategorie. Was meint ihr denn, warum am Streckenrand die Busse standen X-)

So gesehen kann Stefan froh sein, dass seine Mädchen nur 2 Teddis und ein Buch, statt seinen SL gewonnen haben X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bin auch wieder zuhause angekommen! :) war ja mal wieder alles perfekt 8)

bilder und bericht kommen morgen von mir! :) erstmal nen kleines panorama ... damit ihr sehr was alles da war ;)

(zum vergrößern bitte draufklicken!)

charity_pano_small.jpg

gruß

carlo

Part I

so, ich hab die Fotos eben gerahmt und verkleinert... also entschuldigt die Qualität... und mein Sensor ist verdreckt... ich weiß.. die Kamera geht diese oder nächste woche zum reinigen und dann kann cih wieder klar sehen ;)

Ich habe hier mal in paar Impressionen zusammen gestellt... mal mit Kommentar und mal ohne ;) also nicht wundern ;)

Fangen wir mal mit meinem Taxi für ein paar Runden an. Lobi war so lieb und hat mich dann mal in seinem RS6 mitgenommen.

1439_15.jpg

1446_22.jpg

1449_25.jpg

Dann gab es noch div. andere tolle Autos zu sehen:

1425_01.jpg

1426_02.jpg

Carrera GT mit Straight Pipe Anlage... sehr laut, aber leider fehlt der originale klang...

1427_03.jpg

Ein Evo der auch nicht mehr so ganz original war ;)

1428_04.jpg

1431_07.jpg

Audi R8, der Fahrer hat es richtig fliegen lassen... ein wenig zu viel wie wir nachher noch sehen werden

1429_05.jpg

Die haben es auch richtig fliegen lassen

1430_06.jpg

Supra mit angeblich 900PS...

1432_08.jpg

1433_09.jpg

Ford GT... Geiler sound!!!!

1434_10.jpg

Ferrari mit ner Riesen Frittentheke hinten drauf

1443_19.jpg

1435_11.jpg

Nen schöner Diablo

1436_12.jpg

Viper und Carrera GT

1437_13.jpg

BMW war auch mit einem M6 und einem Z4 M-Coupe da... der M5 wurde nicht gefahren...

1438_14.jpg

Viper die auch nicht mehr so ganz original ist

1440_16.jpg

Porsche der es auch fliegen lies... War schneller als so mancher mit viel Leistung

Weiter mit Part II (nächste Seite)

... Part II

1441_17.jpg

Wunderschöner 360iger

1442_18.jpg

Den hat es zerlegt... und ich weiß nicht wie...

1447_23.jpg

1444_20.jpg

1452_28.jpg

Elise

1445_21.jpg

noch eine... mit Paparatzi an Bord

1448_24.jpg

1450_26.jpg

Ferrari 360 von Hamann

1451_27.jpg

1453_29.jpg

Alles in allem muss ich sagen, es war ein echt gelungener Tag.

Nochmal danke an Diana, Stefan und Lobi :) War echt lustig mit euch

Danke an Faultier für die Gesellschaft beim fahren

Und danke an den Veranstalter für einen Supertag mit einem sehr krassen Sonnenbrand ;)

@Kay Andresen und sein Team......

Vielen Dank für den gelungenen Tag. Sogar das Wetter hattet ihr im Griff.

Ich findes es toll und bewundernswert, dass ihr solche Termine organisiert und anleiert. Ich hoffe es ist schön viel Geld zusammen gekommen und der "Gute Zweck" kann kräftig unterstützt werden. Ich wünsche es der Stiftung von ganzem Herzen.

Wenn ich euch bei solchen und ähnlichen Terminen, wie heute oder auch anders, unterstützen kann, lasst es mich wissen. Ich bin gern und immer bereit.

Auch würde ich mich freuen, wenn dies in diesem Forum auch andere so sehen und sich entsprechend bereit erklären. Schon mal Danke an alle Unterstützer.

Also weiter so, und noch einmal DANKE für den gelungenen Tag und die euphorischen Kindergesichter auf dem Beifahrersitz.

Ach, und mach mir nicht den R8 :wink:

Soo dann will ich jetzt auch mal :D

Los ging es für mich um 8:15 Uhr , dann holte ich noch einen freund ab, und wir fuhren zu unseren Taxis :D , also raus aus dem Punto und rein in den Carrera GT O:-) um 9:30 ging es dann los richtung Embsen.

Als wir um 10:15 Uhr in Embsen ankamen, dröhnten mir noch immer die Ohren, die Fahrt war mal wieder der absolute Hammer, die AWE Straigt Pipes sind die Hölle, zwar ist es innen nicht so laut wie draussen, aber im Tunnel taten mir tierisch die Ohren weh :-o , ich will nicht wissen was für ein Terror die macht wenn man draussen steht , oder wenn man mit 330 an einem Auto vorbei donnert, trozdem ist sie einfach nur geil :-))! , da isses auch egal ob das CGT Schreien noch exestiert oder nicht :D

Naja der Tag ging wieder viel zu schnell rum, aber es stimmte einfach alles, das Wetter, die Autos und die ganze Stimmung vor Ort :-))!

An dieser Stelle vielen dank an Kay Andresen und sein Team für die mal wieder perfekte organisation.

So nun eine kleine Auswahl meiner Bilder

1-klein.jpg

2-klein.jpg

3-klein.jpg

4-klein.jpg

5-klein.jpg

6-klein.jpg

7-klein.jpg

8-klein.jpg

9-klein.jpg

10-klein.jpg

Tach auch,

Diana, Sophie, Julia, Stefan und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.

War ein schöner Tag gestern.

Ich durfte ihn mit meiner Lieblingsbeschäftigung "Auto fahren" verbringen und hab auch noch was für nen guten Zweck getan.

Am Abend haben wir noch ein bissel gegrillt und der HSV hat auch gewonnen. Nen schöneren Sonntag gibts doch fast garnicht. :wink:

Bilder sichte ich heute abend mal und stell auch ein paar rein.

bin auch wieder zuhause angekommen! :) war ja mal wieder alles perfekt 8)

bilder und bericht kommen morgen von mir! :) erstmal nen kleines panorama ... damit ihr sehr was alles da war ;)

(zum vergrößern bitte draufklicken!)

http://www.cmaeker.de/charity_pano.jpg

gruß

carlo

Sehe ich beim Imperator gerade Right said Fred? :-)

Schönes Treffen - mich würden auch noch Bilder vom 2-Eleven interessieren:)

Sehe ich beim Imperator gerade Right said Fred? :-)

Nee. Right said Fred stehen rechts von dem blauen Mitsubishi Evo.

Stefan hat was beigefarbenes an und halb verdeckt von mir.

Ich bin der in dem weissen Poloshirt dessen Heckansicht zu sehen ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...