Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG

CarJack83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow! Extrem geil! Mercedes legt sehr schöne neue Designs an den Tag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wow! Extrem geil! Mercedes legt sehr schöne neue Designs an den Tag.

Das stimmt allerdings.

Für meinen Geschmack holt Mercedes designmäßig rapide auf und hat Audi schon längst hinter sich gelassen.

BMW steht für mich immer noch an der Spitze :lol:

Geschrieben

Schön zu sehen, dass Mercedes nach der vermurksten E-Klasse designtechnisch wieder voll auf der Höhe ist. Auch der neue SLK kann sich sehen lassen.

Geschrieben

Das Coupé gefällt mir auch sehr gut. :-))! Vor allem ist der Preis mit 72T Euro im Rahmen geblieben.

Geschrieben
Das Coupé gefällt mir auch sehr gut. :-))! Vor allem ist der Preis mit 72T Euro im Rahmen geblieben.

Mit a weng Ausstattung sinds locker 88000.

Ist das wenig!?

Geschrieben
Mit a weng Ausstattung sinds locker 88000.

Ist das wenig!?

Ich habe nicht gesagt, das es wenig ist. Aber für deutsche Verhältnisse ist es normal. Der RS5 und M3 sind ja Preislich auf vergleichbaren Niveau. Und Mercedes ist ja bekannt für hohe Aufschläge beim Coupé. Von daher bin ich positiv überrascht, dass er hier ausgeblieben ist. Das die meisten Deutschen "Sportwagen" überteuert sind stell ich nicht in Abrede.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vermutlich das C63-Coupé als BlackSeries: Gut zu erkennen, der 6.2Liter Sauger, vermutlich jenseits der 500ps.

1608766760293707960.jpg

13519884021117149566.jpg

7186404421413745591.jpg

Grüße,

Felix

Geschrieben

Das Facelift der C63 Limosine ist nun auch in der DTM zu bestaunen .

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_01.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_02.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_05.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_06.jpg

Iridiumsilber bleibt einfach die Farbe schlechthin für AMG :-))! , wenn die Felgen jetzt noch Gunmetalgrey wären ...

Geschrieben

Ich nehm mal an Black Series wieder ohne Rücksitze. Und 507 PS wie der Vorgänger, bei geringerem Verbrauch.

Edit: AMS schätzt was mit 550 PS. Der Motor ist ja spreizbar ohne Ende :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarJack83,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was heißt spreizbar ohne Ende? Das aktuelle obere Ende sind nunmal die 571PS des Sls.

Geschrieben

Hast du das wirklich jetzt wortwörtlich gelesen...? Und der Motor hat immer noch Reserven.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wird wohl doch der 5.5 Liter Biturbo mit 550 PS werden. Markteinführung ist noch 1 Jahr hin.

Mercedes-C-Klasse-Black-Series-Erlkoenig-c890x594-ffffff-C-4dceb4-472904.jpg

Mercedes-C-Klasse-Coup-Black-Series-Erlkoenig-c890x594-ffffff-C-74e8c0c2-472913.jpg

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich die Markteinführung noch 1 Jahr hinauszögert. :wink:

Geschrieben
Wird wohl doch der 5.5 Liter Biturbo mit 550 PS werden. Markteinführung ist noch 1 Jahr hin.

Und du hast diese seltsame Idee woher!?

Geschrieben
Und du hast diese seltsame Idee woher!?

Frage ich mich auch gerade. Aus den zwei Bildern kann ich das nämlich nicht schließen.. O:-)

Geschrieben

Nunja, "Rotz vorkauen" trifft das ja ziemlich präzise.

Deine Informationen sind erstens 6 Wochen alt, danach schlichtweg falsch.

Ein Tipp, guck dir einfach mal das Foto hier an : Mercedes-C-Klasse-Coup-Black-Series-Erlkoenig-c890x594-ffffff-C-6ea95a9f-472912.jpg

Und jetzt denk mal drüber nach, ob der 5.5 Turbo in die C-Klasse kommt...

Davon abgesehen kommt man mit etwas Verständniss für die Automobilbranche auf die selbe Erkennntis, auch ohne Fotos zu sehen...

Man sollte nicht jedem AMS-Artikel, der von einem Praktikanten geschrieben wurde, Glauben schenken.

Geschrieben

Richtig. Und die Frage, wo ich die Info her hab, falsch oder nicht, war doch nicht schwer rauszufinden, oder?

Geschrieben

Wenn du weißt dass sie falsch ist, warum postest du sie dann?:???:

Geschrieben
Wenn du weißt dass sie falsch ist, warum postest du sie dann?:???:

Was für eine sinnlose Aussage, woher weißt du, was falsch ist und was nicht, wenn es von einer externen Quelle kommt? Ich zitiere nur...

Flix: Es geht hier um den AMG Black Series, nicht das Serienmodell :wink:

Geschrieben

Das scheint wohl an mir vorbeigezogen zu sein. Es sei mir verziehen :wink:

Geschrieben

könnte es sein das das clk black series modell deutlich breiter ausgebaut wurde,als das C-MOdell auf den Bildern?oder irrt das nur.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...