Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG

CarJack83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

aber warum gibt es bei der mopf nicht auch das neue logo???

Geschrieben

Sehr gute Frage. Schreibe ich mir auf jeden Fall mal für die Pressetage in Genf auf die Agenda, da mal nachzuhaken.

Geschrieben

Es gab ja auch mal ein selten blödes "Sound-Logo" ...oohhh-llllhaaaah-looooohhhh... hat sich zum Glück nicht lang gehalten, aber sicher ne Stange Geld gekostet.

@Netburner: Frag ruhig mal nach. Der "Stern" als solcher ist ja auch inzwischen wieder in 3D. Kurze Zeit vorher wurde er nur uni-weis, ohne jegliche Konturen dargestellt.

Geschrieben

das rätsel ist gelöst...die autozeitschriften haben wohl nur das amg sport packet abgebildet und nicht den c63.

wobei es von hinten wohl doch der richtige ist...komisch!!!

unter:

http://www.mercedes-amg.com/#/news

findet man nämlichen den richtigen c63 mit nach wie vor powerdomes und dem neuen logo!

p.s.: so sieht er richtig fett aus :-)

Geschrieben

Hat der weiter oben im Thread doch auch, man sieht es nur fast nicht aufgrund der Lichtverhältnisse ;)

Geschrieben

Schade - und ich hatte mich auf einen endlich mal ansehnlichen AMG gefreut. Fehlte nur noch der Rückbau zu einem dezenten und leisen Doppelauspuff und man hätte den besseren Alpina :-(((°

Geschrieben

Natürlich ist das weisse Auto auf den ersten Bildern ein 63er... sieht jeder Blinde mit Krückstock an dem Schriftzug auf der Seite. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarJack83,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

dann ist also jeder bmw mit einem m3 schriftzug ein m3 :-)

Geschrieben
dann ist also jeder bmw mit einem m3 schriftzug ein m3 :-)

Schonmal ein orginal BMW Werbefoto gesehen, auf dem ein 320d einen M3 Schriftzug hatte? :rolleyes:

Geschrieben

Danke, die gute Nachricht des Tages.

Da könnte man schon einmal schwach werden, vielleicht sollte man sich so ein Auto mal gönnen:)

Geschrieben

Der alte war viel bulliger....Der neue jetzt ist schon fast langweilig. Besonders die neuen Scheinwerfer gehen überhaupt nicht..

Irgendwie sind keine neuen Modelle mehr wirklich schön.:evil:

Geschrieben

Schön zu sehen, dass Mercedes dem allgemeinen Downsizing-Druck nicht nachgibt:-))!

Geschrieben
hier ein paar Technische Feinheiten und diversen Unterschieden zwischen den Motoren

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M156

Was für Unterschiede? In der C-Klasse ist auch nach der MOPF noch der gleiche Motor verbaut.

Und offenbar ist es doch nicht so einfach, die Leistung des C63 Motor zu steigern.

Was der Motor in anderen Baumustern leistet, sagt doch alles über dessen Leistungsfähigkeit aus..

Geschrieben

Was der Motor in anderen Baumustern leistet, sagt doch alles über dessen Leistungsfähigkeit aus..

Die Leistungsfähigkeit des V8 ist unbestritten.:-))! Nur kann man scheinbar nicht durch blosse Software Änderung die Leistung von 457 auf 525 Ps erhöhen. Da es doch einige Unterschiede gibt zwischen den Motoren im C63 und E63.

Geschrieben
Warst du im M-Forum? :wink:

Interessanter Link. Und offenbar ist es doch nicht so einfach, die Leistung des C63 Motor zu steigern.

Ich war nicht im "M" Forum ich bin immer noch dabei:als "ThomasGL" D:D:-))!:wink:

http://www.m-forum.de/

standort48

Geschrieben

Ich war nicht im "M" Forum ich bin immer noch dabei:als "ThomasGL" D:D:-))!:wink:

http://www.m-forum.de/

standort48

Ich fragte nur, weil der gleiche Link über die AMG Motoren einen Tag vorher im M-Forum gepostet worden ist. :wink:

Geschrieben

Richtig...

Und da ich ihn für hier als absolut interessant fand,habe ich ihn hier eingestellt.

standort48

• 1 Monat später...
Geschrieben

Unglaublich. Das Auto verschlägt einem wirklich die Sprache..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...