Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vollabnahme?


F355 Spider

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es bald soweit. Werde die nächste Woche meinen 355er nach Deutschland überführen.

Natürlich wird dann eine Vollabnahme fällig. Hat irgendjemand sowas schonmal gemacht? Auf was sollte ich denn achten?

Bräuchte auch noch ne Adresse wo ich zwei "neue" (gute) Kats kriegen kann mit denen ich dann auch die AU überstehe.

Im moment hat mein Baby nämlich leider keine mehr da die beim Import hierher ausgebaut wurden. Mir wurde gesagt das man hier wohl irgendwie KEINE haben sollte und die bei "allen" importierten Autos ausgebaut werden. Naja, die Araber eben!!!:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So, jetzt ist es bald soweit. Werde die nächste Woche meinen 355er nach Deutschland überführen.

Natürlich wird dann eine Vollabnahme fällig. Hat irgendjemand sowas schonmal gemacht? Auf was sollte ich denn achten?

Bräuchte auch noch ne Adresse wo ich zwei "neue" (gute) Kats kriegen kann mit denen ich dann auch die AU überstehe.

Im moment hat mein Baby nämlich leider keine mehr da die beim Import hierher ausgebaut wurden. Mir wurde gesagt das man hier wohl irgendwie KEINE haben sollte und die bei "allen" importierten Autos ausgebaut werden. Naja, die Araber eben!!!:lol:

Wo schlägst Du denn in Deutschland auf? Vielleicht können wir Dir gleich mit ein paar Infos "um die Ecke" helfen.

Bräuchte auch noch ne Adresse wo ich zwei "neue" (gute) Kats kriegen kann mit denen ich dann auch die AU überstehe.

Im moment hat mein Baby nämlich leider keine mehr da die beim Import hierher ausgebaut wurden. Mir wurde gesagt das man hier wohl irgendwie KEINE haben sollte und die bei "allen" importierten Autos ausgebaut werden. Naja, die Araber eben!!!:lol:

Sind wohl nicht ganz sauber die Jungs? :-o:???::dagegen::abgelehnt

Wenn die Vertretung dort alles ausbaut, dann lass Dir doch von dort welche schicken. Aber Metall-Kats!

Ansonsten leere Schalen (olle Keramik-Kats) nehmen und Metall-Inserts hier reinmachen lassen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...