Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles über Ferrari & Lambo Replica's

48 Valve

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

mein Bekannter & ich denken an Replica's nach. Ich fand seine Idee etwas komisch, mir waren nur die alten Replica's bekannt und die sahen wirklich schlecht aus, Damals zumindest. Er hat mir im Internet welche gezeigt, die sehen sogar nach was aus. Mein Ding wäre es wahrscheinlich nicht, aber ich möchte ihm behilflich sein und daher habe ich einige Fragen und bitte um Meinungen & Erfahrungen dazu.

Wer hat solch eine Replica? Welches Fahrzeug nimmt man als Basis? Peugeot 406, Opel Calibra 4x4 Turbo, Toytota MR2? Gibt's noch Geeignete?

Es soll ein Ferarri ab dem F355 sein (F355, F360, F430) oder ein Lambo ab dem Countach (Countach, Diabolo, Gallardo, Murciélago).

Wieviel kostet solch ein Replica-Satz? Er ist selbst vom Fach, ein junger KFZ-Meister und will sich den Wagen selbst bauen.

Sind die heutigen Replica's wirklich so schick, wie sie auf den Bildern aussehen? Spaltmaße, Detailgetreu, usw...?

Was mich stören würde, wären die meisst 200 PS schwachen Replica's.

Danke & Grüsse 48 Valve :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...