Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 GT3 RS & Lamoghini Gallardo Supperleggera

F.Talbot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lamborghini Gallardo SL - der ist es!

Zwei absolute Superboliden, welche auf dem Video zu sehen sind.

Jedoch werden meine Emotionen und Gefühle mehr beflügelt bei den Schönheiten aus Italien. =)

Gruss und Danke für den Link

Damato

Geschrieben

Hat irgendwer vielleicht das Video in einer guten Qualität zum downloaden?

Danke,Gruß Markus

Geschrieben
Lamborghini Gallardo SL - der ist es!

Zwei absolute Superboliden, welche auf dem Video zu sehen sind.

Jedoch werden meine Emotionen und Gefühle mehr beflügelt bei den Schönheiten aus Italien. =)

Gruss und Danke für den Link

Damato

Stimmt, die Leidenschaft haben wohl die Italiener für sich gepachtet.

Gespannt bin ich auf den kommenden Stradale nur fraglich ob er die Duftmarke bei dieser Konkurrenz weiter rauf setzt.

Die Überraschung ist für mich der Porsche.

Bei den Handicaps (Leistung, Gewicht, über 50.000 Euro billiger etc.) trotzdem auf Augenhöhe mitzufahren ist schon ein großes Kompliment.

Geschrieben

Da hast du Recht, der GT3 RS ist auf der Strecke eine wahrer Champion. Überrascht war ich nicht wirklich,

ich ging davon aus, dass er sich auf diese Weise zeigen wird. Sein Niveau ist verdammt hoch. Dazu sieht er noch sehr reizend aus für einen Deutschen.

Auf den neuen CS können wir gespannt sein, mal schauen wie er sich gegen die Stuttgarter Perfektion und die Edelbullenzucht aus Sant' Agata schlägt.

Eines sei bemerkt, um diese Fahrzeuge wirklich auszureizen und an ihr eigenes Limit zu fahren, braucht es sehr viel Können. Deshalb finde ICH Rundenzeiten schöne Informationen, aber keine wirklichen Kaufargumente. Aber genau bei solchen Leichtversionen die spezialisiert sind für die Strecke, haben sie enorme Bedeutung für die Öffentlichkeit und das Produkt selbst. Die Messlate dürfte man fast schon sagen.

Gruss

Damato

Geschrieben

Sehe ich ähnlich.....

Zur Fahrbarkeit war meine Vermutung das der Gallardo aufgrund des Allradantriebes Vorteile für den Laien bietet (Handling).

Nach dem Test zu urteilen ist, hat der Gallardo selbst in dieser speziellen "Race-version" noch allerhand elektronische Hilfsmittel?!

Entweder fährt sich der Lambo ohne Helferlein schwierig oder Lamborghini traut seinen Kunden nicht mehr zu?

Der GT3 RS zeigt auf eindrucksvolle Weise wie man es fast perfekt macht. Mein Vorurteil nach dem SA-Test war gänzlich erst eine ganz andere Richtung.......

Der wesentlich ehrlichere und fairere Vergleich wäre aus dem Hause Porsche allerdings der GT2 (Leistung, Preis, Setup) gewesen.

Das bereits der GT3 RS auf identischen Level (Laien) fährt, läßt einiges beim GT2 erwarten. Bin sehr gespannt......

Geschrieben
Sehe ich ähnlich.....

Zur Fahrbarkeit war meine Vermutung das der Gallardo aufgrund des Allradantriebes Vorteile für den Laien bietet (Handling).

Nach dem Test zu urteilen ist, hat der Gallardo selbst in dieser speziellen "Race-version" noch allerhand elektronische Hilfsmittel?!

Entweder fährt sich der Lambo ohne Helferlein schwierig oder Lamborghini traut seinen Kunden nicht mehr zu?

Der GT3 RS zeigt auf eindrucksvolle Weise wie man es fast perfekt macht. Mein Vorurteil nach dem SA-Test war gänzlich erst eine ganz andere Richtung.......

Der wesentlich ehrlichere und fairere Vergleich wäre aus dem Hause Porsche allerdings der GT2 (Leistung, Preis, Setup) gewesen.

Das bereits der GT3 RS auf identischen Level (Laien) fährt, läßt einiges beim GT2 erwarten. Bin sehr gespannt......

Das ESP des Gallardo Superleggera lässt sich deaktivieren, in dem Bericht höre ich jedoch nicht raus ob sie es gemacht haben oder nicht. Es gibgt jedoch genug Meinungen die ein ESP diesseits des professionellen Motorsports in solch leistungsstarken Fahrzeugen befürworten, das hat im Endeffekt nichts damit zu tun was man dem Kunden zutraut.

Was man seitens Lamborghini dem Kunden zutraut sieht man ja an einem 640 PS starken Mittelmotorsportwagen mit Allradantrieb ohne ESP (und auf Wunsch ohne Dach) - mehr Vertrauen kann man in seine Kunden doch gar nicht haben :wink: .

06-lp640-track-f-a2.jpg

lamborghini-murcielago-roadster-3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...