Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen vergolden lassen??


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hy,

weiß einer wo man seine Felgen vergolden oder sogar eine schicht titan auf die felgen bringen lassen kann?

ich frage nur aus interesse, soll nicht für mich sein, ich finde es sieht ach total scheiße aus....

DSCF0025.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben soweit ich weiß sogar einen User hier bei Carpassion, der die Felge eines Kunden schon vergoldet hat.

Der User ist SKrumbach, wenn ich mich nicht täusche..

Der Felgenstern wurde vergoldet und das Felgenbett verchromt (so wie auf deinem Bild) und das ganze hat ca. 10000 € gekostet!

Die Felgen waren auf einem Golf montiert, habe diesen Golf beim Sportfahrertraining am Hockenheimring gesehen(leider kein pic gemacht) .... stand zum Verkauf aus!

ciao

Kann man mit solchen Felgen auch fahren, oder muss man die vorher irgendwie verpacken. Die Innenseite der Räder auf dem Foto sieht ja aus wie neu. Viel Spass beim Putzen.

mit vergoldeten Felgen zum Sportfahrertraining? :-?

Sport-Zuhälter? Vielleicht war's ja auch der Golf von Mr.T vom A-Team.. :D

@mill:

Er ist ja nicht gefahren, er hat sein Auto dort zur Schau gestellt, da er es offensichtlich verkaufen will! :wink:

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wo kann man nun sei felgen veredeln lassen?

ist das überhaupt tüv-gerecht????

zu 1: das wurde etwas weiter oben schon beschrieben!

zu 2: warum denn nicht? weil das gold vielleicht zu stark spiegelt? :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...