Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EvoTech SLR vs lp 640

therealleimi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klick

Hmmm... irgendwie seltsam - war ja klar dass das knapp wird aber das der SLR so deutlich davonzieht hätte ich nicht gedacht. Der Standard SLR und die 722-Edition haben ja eigentlich rein Wertemäßig keinen Vorteil gegenüber dem lp 640 (eher Nachteile).

Der muss ja enorm getunt sein wenn der so davonzieht. Ist das vielleicht ein Gallardo? :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Slr hat sehr wohl einen Vorteil: nämlich ab werk 100 Nm mehr Drehmoment:wink:

Geschrieben

ist auf jeden fall ein murcie

der der slr hat definitiv dampf...scheiß egal ob 100NM mehr oder nicht. die sind ja fast aus dem stand gestartet und da ist der LP640 nunmal sauschnell.

Geschrieben

bei solchen Aktionen braucht man nur ein klein wenig später aufs Gas gehen und das Video sieht schon wieder ganz anders aus. Ich finde es hat nicht wirklich viel Aussagekraft.

Der SLR wird dem LP640 vielleicht wirklich leicht überlegen sein, in Praxis wird es immer an den diversen Umwelteinflüssen liegen wer die Nase voren hat. Man fährt hier nicht mit nem Supersportler gegen ein 3-Liter Auto sondern schon mit Autos auf einer Augenhöhe, die Unterschiede werden hier marginal. Vielleicht hat der SLR auch Vorteile aufgrund der Automatik im Vergleich zum Schalter. Einfach voll drauflatschen und warten ist wesentlich einfacher als auch noch zum richtigen Zeitpunkt zu schalten.

Geschrieben

Öhm wenn ich richtig lese ist das ein getunter SLR.

Und gerade mit den Arabern wäre ich vorsichtig, was die da verbauen :D

Gruß

Max

Geschrieben

Also EVOTech holt angeblich 660 PS/835 Nm aus dem normalen und 670/845 aus dem 722 raus. Hört sich doch ganz gut an.

Geschrieben

Der lp 640 scheint auch in dem falschne Gang loszufahren. Man kann deutlich hören dass der mit der Drezahl ganz aus dem Keller kommt als der SLR schon einmal geschaltet hat.

Geschrieben

hehe, und damit der Lambo Fahrer nicht erwischt wird liegt das Kennzeichen im Fußraum:D

Geschrieben

Der SLR ist einfach sau schnell. Das muss man anerkennen. Guckt euch die Videos auf revlovers.com an.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo therealleimi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast hansivillia
Geschrieben

denke ich auch! der slr ist bekannt für seine beschleunigung! gerade aus wird es wohl für fast alle sehr schwer! er wurde ja auch für die autobahn geschaffen!

hinter den auto stecken zwei unterschiedliche konzepte!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...