Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Mercedes SLS

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar offtopic, aber sagt niemals "nie"

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=kmoWIhMOjmg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=kmoWIhMOjmg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 991
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also für diesen SLS könnte ich glatt noch zum "Sternsinger" werden!

Klasse gemacht!

Geschrieben

...auf den Schein kommt es an, nicht auf das Sein.

Trotzdem ein tolles Auto!

Geschrieben

rein rechnerisch kann der apollo bei topspeed (durch den enormenanpressdruck) ja auch an einer tunneldecke fahren...das wurde jedenfalls mal in einer auto zeitung behauptet.O:-)

Geschrieben

Siehe 962 im Porsche-Museum. Wer traut sich? :D

Geschrieben
Wer traut sich? :D

Ich brauche:

- 1 Schutzhelm

- 1 Dosis Valium

- 1 Tunnel mit Vorrichtung für die Rolle

und ganz wichtig

- 1 SLS

:D

Geschrieben
Siehe 962 im Porsche-Museum. Wer traut sich? :D

Würd ich sofort machen, und der 956 (:wink:) hätte auch Platz für 2... wer will mitO:-).

Gruss, Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kommen unter anderem solche Statements dabei heraus:

Wie alle Supersportwagen ist dieses Auto für Männer eine Art primäres Geschlechtsorgan. Die Möglichkeiten von 571 PS machen sie zu Triebtätern, sie vergessen ihre Manieren und die Straßenverkehrsordnung. Frauen hingegen genießen vor allem die maskuline Eleganz des Coupés.

http://www.ftd.de/auto/fahrberichte/:einparken-mit-dem-mercedes-sls-in-monterey/50060889.html

Also an alle potentiellen männlichen Besteller von SLS und Co.: Willkommen im hinteren Teil des Busses, ihr von niederen Instinkten Getriebenen. :-))! (Achtung, Ironie)

Gibt es eigentlich irgendeine männliche Verhaltensweise, die von solchen Schmierantinnen nicht in irgendeiner Form herabgewürdigt werden muss?

Ich glaube nicht.

Geschrieben

Der Mann ist ein Jäger und mit genügend PS lässt es sich trefflich Flensburger-Punkte jagen :D

Frauen dagegen sind Sammler und daher sammeln sie beim parken Beulen am Blechle :wink:

Wo bitte ist ein verbeulter SLS dann noch maskulin :???:

Geschrieben

http://www.ftd.de/auto/fahrberichte/:einparken-mit-dem-mercedes-sls-in-monterey/50060889.html

Also an alle potentiellen männlichen Besteller von SLS und Co.: Willkommen im hinteren Teil des Busses, ihr von niederen Instinkten Getriebenen. :-))! (Achtung, Ironie)

Gibt es eigentlich irgendeine männliche Verhaltensweise, die von solchen Schmierantinnen nicht in irgendeiner Form herabgewürdigt werden muss?

Ich glaube nicht.

Eine typische Frau! Eine Freundin von mir war auch ganz begeistert als sie den SLK350 von ihrem Vater bekommen hat. Wirklich schneller ist sie damit nicht gefahren. Wofür über 250 PS wenn ich damit genauso schnell fahre wie mit einem Polo? Rausgeschmissenes Geld für Benzin nenne ich das ^^

Solche Sprüche liebe ich:

Auf dem Highway zurück fährt der SLS automatisch den Spoiler aus. Das ist uns etwas peinlich. So was machen Ferraris oder Maseratis, wir aber pflegen das Understatement, [...]

Understatement in so einem Auto?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Solche Sprüche liebe ich:

Understatement in so einem Auto?

Außerdem machen das weder Ferrari noch Maserati, maximal Porsche. :D

Geschrieben
Außerdem machen das weder Ferrari noch Maserati, maximal Porsche. :D

und Bugatti... :wink:

Geschrieben

. . . also die von VW, kommt wahrscheinlich noch aus den guten alten Zeiten des Corrado :D

Geschrieben

Beim EB110 GT fuhr hinten auch der Spoiler aus :wink:

Geschrieben
kommen unter anderem solche Statements dabei heraus:

Ich glaube nicht.

So einen Schwachsinn schreiben Journalistinnen (und Journalisten) halt immer, wenn ihnen sonst nix Schlaues einfällt...

Geschrieben

soooo schnell fährt er doch garnicht, oder?

Aber der Sound ist wirklich sehr beeindruckend. Verdammt, so ein SLS muss her:D

Geschrieben

Zumindest schnell genug dafür, daß man als Touri auf dem Asphalt liegt und das Knie eines Sheriffs im Rücken spürt. :oops:

Geschrieben

...wenn man nicht aufpasst schon.

Hab ne Zeitlang in Orlando/Florida gelebt, da sind wir auch ziemlich rumgeholzt. Das Geheimnis vom reuefreien Rasen in den Staaten war immer das "Voraus-Auto". Auf möglichst kreuzungsfreien Nebenstrassen ein paar Meilen vorfahren, Handy einmal anklingeln lassen, das war das Zeichen für "pedal to the metal". Immer schön abwechselnd und schon macht das richtig Laune. Möglichst in den frühen Morgenstunden bei wenig Verkehr und den Cops im Donutshop beim Frühstücken.

:-))!

Und sooo schnell fährt Jay auch wieder nicht. Aber die Strecke ist schön, muss man sich für den nächsten USA-Urlaub merken!

8)

...

Geschrieben

Sagt mal, kann sich jemand etwas auf Lieferschwierigkeiten aufgrund der Carbonaussenspiegel reimen?

Liefertermine 2010, die diese Ausstattung enthalten sind auf 2011 verlegt!? Wegen Engpässen beim Werkstoff?

Klingt nach einer Ausrede...

Geschrieben

Nein, ist leider wahr :cry:

Viel blöder ist aber, das man nicht die Dinger dann einfach weg lässt und mal eben auf die Serienspiegel umbestellen kann.

Das geht angeblich nicht, dann auch erst 2011, die Produktion 2010 ist ausverkauft.

Geschrieben

Klingt für mich so, als ob man erst die Lieferschwierigkeiten hatte, daher die Bestellungen mit normalen Spiegeln vorgezogen hat und daher nun auch nichts mehr zwischenschieben kann. Ist natürlich ärgerlich.

Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass es an Lieferengpässen von Kohlefaser liegt, immerhin gibt es ja auch die Motorumrandung in Carbon und andere Hersteller bekommen das Zeug ja auch. Glaube eher, dass es Probleme mit der Form gibt, in der das Zeug in Spiegelkappenform gepresst wird...

Geschrieben
Holla die Waldfeh, so was kann sich in den USA auch nur ein Jay Leno trauen. Ich glaube nicht, daß das im Zeitraffer gedreht wurde und noch mutiger, daß es Mercedes ganz offiziell veröffentlicht.

Aus dem Grund sieht man auch nix vom Innenraum, da könnte sich ja der Tachometer mal drauf verirren :wink: Das hat er im McLaren Video, wo er ziemlich Stoff gibt mal gesagt, dass man das gegen ihn verwenden könnte. Aber wie man sehen kann, fährt er "reasonable and prudent".

Geschrieben

Hi Leute,

also ich habe da auch etwas gehört bzgl Lieferschwierigkeiten wegen den Carbonspiegel. Aber mal abwarten was da noch kommt. Interessanter jedoch wäre Vermutung eines Bekannten der "gehört" hat das es mit der Ölschmierung etwas Probleme geben soll,...naja...könnte aber auch wieder nur ein Gerücht sein. Ich finde den SLS jedenfalls wirklich gelungen und ein wunderschönes Auto. Ich freu mich schon drauf das Prachtwerk in Live zu sehn. Aber noch eine kurze Frage. Hat jemand eine Ahnung wieviel Platz die Flügeltüren bei öffnen auf der Seite brauchen,..denke dabei an Tiefgaragenplatz oder eine etwas engere Garage :wink:

schöne Grüße

Murcie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...