Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand beim freien Fahren des DSK am 20.08.07 anwesend?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde die Frage werfen, wer von Euch am 20.08.07 beim freien Fahren des DSK auf der Nordschleife anwesend ist?

Ich habe mich heute angemeldet um endlich mal zu testen, was da abgeht. Für 100 Euro kann man da nicht viel falsch machen.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich werde wahrscheinlich auch da sein.

Gruß

Christian

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde die Frage werfen, wer von Euch am 20.08.07 beim freien Fahren des DSK auf der Nordschleife anwesend ist?

Ich habe mich heute angemeldet um endlich mal zu testen, was da abgeht. Für 100 Euro kann man da nicht viel falsch machen.

Gruß

Michael

gibt es da noch freie Plätze?

Jochen

...

Geschrieben

Du musst Dich einfach anmelden. Wer zuerst kommt, der bekommt noch einen Platz. Wieviele es insgesamt sind, kann ich Dir nicht sagen.

Anmeldeformular ausfüllen, rüberfaxen und paralell die Kohle überweisen,.....mehr kann man erst mal nicht machen. Ich denke aber, das zur Zeit noch freie Plätze verfügbar sind.

Gruß

Michael

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und????

Gibt es noch Teilnehmer für den 20.08.07, die sich angemeldet haben?

Gruß

Michael

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachobenschieb.......

Kann doch nicht sein, das ich hier der einzige Teilnehmer bin.....

Gruß

Michael

Geschrieben

Bei mir hat es mit dem Urlaub leider nicht geklappt, wäre ne gute Möglichkeit gewesen, ordentlich Runden mit dem neuen Auto zu fahren. Schade.

Wünsche Dir aber viel Spaß!

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...