Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu -> mein RS4


Der Anwalt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen hier bei CP und viel Spaß hier!

Dein RS4 ist wirklich toll, schöne aber dennoch schlichte Farbkombination, vorallem das Optikpaket macht ihn noch aggressiver:-))!

in diesem sinne :vollgas:

lg,

lukas

Herzlichen Glückwunsch...

Sieht so aus als ob er kein Sportfahrwerk Plus hat, richtig?

...Bin den gleichen wie du ihn hast gestern noch Probe gefahren: Limo, gleiche Farbe, Optik-Paket und Schalensitze.. ein tolles Auto!

Viel Spass!:-))! :-))!

PS:

Warum kein Sportfahrwerk Plus, der Unterschied im Komfort ist gering, das Handling wird aber präziser?

  • 3 Wochen später...
Gast Ethan Hunt

Sehr schönes Auto.

Aber mal eine Frage:

Hast Du die von Dir abgebildeten Sitze nachrüsten lassen??

Ich erkenne bei den Bildern von außen aus jeder Perspektive, dass es sich bei den Vordersitzen nicht um die Schalensitze handelt, sondern um die normalen Sportsitze. Das letzte Bild will nicht dazu passen.

Weiterhin ist das Interieur des abgebildeten RS4 augenscheinlich hell (beige oder grau), die Sitze auf dem letzten Bild allerdings schwarz.

Eine kleine Aufklärung wäre nett.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Der Anwalt,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist mir ja jetzt erst aufegfallen, hast recht auf den Bildern von aussen sieht es so aus als ob er die normalen Recaro Sportsitze in grau oder beige hat und auf dem letzten hat er die Schalensitze und alles komplett Schwarz. Hier wäre eine Antwort was es damit auf sich hat echt nicht schlecht.

Gruß

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...