Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skisack / Kofferaum im neuen TT Roadster


Page

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen hinsichtlich des TT-Roadsters (Modell 8J).

Skisack:

Hat zufällig jemand ein Foto davon bzw welche Maße hat der Skisack? Geht da auch ein Snowboard durch 8) ?

Kofferraum:

Ja ich weiss, das sollte bei solchen Autos uninteressant sein X-) . Mich wundert, dass der Kofferaum im 2.0 und im 3.2 gleich groß sein soll :???: . Ich kenne es nur von Golf, A3 usw, dass die Allrad-Modelle einen flacheren Kofferaum haben.

Daher die Frage, wo geht der Platz des Allrades beim 2.0 verloren???

Gibt es da noch eine zusätzliche Klappe nach unten im Kofferraum?

Danke für alle Hinweise!

Gruß,

Page

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen hinsichtlich des TT-Roadsters (Modell 8J).

Skisack:

Hat zufällig jemand ein Foto davon bzw welche Maße hat der Skisack? Geht da auch ein Snowboard durch 8) ?

Kofferraum:

Ja ich weiss, das sollte bei solchen Autos uninteressant sein X-) . Mich wundert, dass der Kofferaum im 2.0 und im 3.2 gleich groß sein soll :???: . Ich kenne es nur von Golf, A3 usw, dass die Allrad-Modelle einen flacheren Kofferaum haben.

Daher die Frage, wo geht der Platz des Allrades beim 2.0 verloren???

Gibt es da noch eine zusätzliche Klappe nach unten im Kofferraum?

Danke für alle Hinweise!

Gruß,

Page

Hallo

Hab grad einen TT Roadster 2.0TFSI, ohne Skisack.

So wie die Öffnung ausschaut ( da wo die Durchlade für den Skisack sein müsste ), würde ich sagen, nein, es passt kein Snowboard durch, und wenn dann müsste es ein ziemlich dünnes Board sein :D

Der Kofferraum ist meines Wissens bei beiden, also 3.2 / 2.0 gleich gross, zumindest ist mir optisch kein Unterschied aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...