Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da blutet einem Ferraristi das Herz...

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da blutet mir nicht nur das Herz, sondern auch die Augen...was für ein häßlicher Umbau. Und ehrlich gesagt sollte so jmd bei so einem Treffen eher als Zuschauer, denn als Fahrer auftreten. Man sieht ja, was dabei herauskommt.

Schlechter Geschmack und noch schlechtere Fahrkünste, das ist das Ergebnis. :lol:

Geschrieben

Wie lautete es noch ? Das komische Wort ?

Ach ja: Fremdschämen. Das trifft mein Gefühl, beim Schauen dieses Clips

Geschrieben
Da blutet mir nicht nur das Herz, sondern auch die Augen...was für ein häßlicher Umbau.

König? :)

Aber aua

Geschrieben

AU...

Aber wenigstens macht er das einzig richtige mit diesem "Ding"... :D

Geschrieben
Was ist denn das für ein Ferrari?

Sieht aus wie ein 512 von König modifiziert.

Geschrieben

und als nächstes holen wir dann mal lieber schön nen fronttriebler :D

Geschrieben

Mann ist das peinlich!

Fremdschämen trifft den Nagel auf den Kopf, Tele. :-(((°

Gast Anonym16
Geschrieben
Mann ist das peinlich!

Hochmut kommt halt vor dem Knall:DX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
König? :)

Aber aua

Sieht so aus, ja. Wie Panassis schon schrieb.

Fremdschämen, hab ich noch nie gehört, stimme ich aber voll zu! :)

Geschrieben
Hochmut kommt halt vor dem Knall

jep!!

Kein Mitleid!

Geschrieben

Au Backe, wie penlich, da kann man sich eigentlich nur noch die Kugel geben...

Geschrieben

Noch viel peinlicher ist es, wenn du in einem Ferrari-Konvoi drinsteckst und es für einige das Grösste ist, mitten in der Innenstadt ständig die Drehzahl in den Begrenzer zu jagen... Und das Beste war, dass ich als einer der hinteren die ganze Wut der Leute zu spüren bekam...:wink: Seit jenem Tag wundere ich mich nicht mehr, dass Ferrari-Fahrer einen schlechten Ruf haben; jedenfalls ist das Thema Konvoi fahren für mich erledigt.

Geschrieben
Noch viel peinlicher ist es, wenn du in einem Ferrari-Konvoi drinsteckst und es für einige das Grösste ist, mitten in der Innenstadt ständig die Drehzahl in den Begrenzer zu jagen... Und das Beste war, dass ich als einer der hinteren die ganze Wut der Leute zu spüren bekam...:wink: Seit jenem Tag wundere ich mich nicht mehr, dass Ferrari-Fahrer einen schlechten Ruf haben; jedenfalls ist das Thema Konvoi fahren für mich erledigt.

Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt leider halt auch solche Leute, die einen Ferrari etc. nicht deswegen haben, weil es ihnen Spaß macht, sondern um es anderen Leuten zu zeigen...wie armselig. :lol:

Geschrieben

D'accord. Die gibt es leider zu Genüge, das kann ich aus eigener (leidvoller) Erfahrung bestätigen. Die Folge ist, daß man nur noch alleine fährt oder eben mit solchen Leuten, von denen man weiß, daß sie nicht so peinlich auftreten (manche fahren allerdings eher Silberschlurren :D ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...