Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Avant 2007 vs. Passat Variant 1992

SubCulture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bastlerautos bringen des öfteren überraschungen mit sich :)

aber sei unbesorgt - selbst der schnelle passat wird sich innerlich trotzdem nach deinem RS4 sehnen :)

Geschrieben
bastlerautos bringen des öfteren überraschungen mit sich :)

aber sei unbesorgt - selbst der schnelle passat wird sich innerlich trotzdem nach deinem RS4 sehnen :)

Soll auch Leute geben die haben beides: Bastlerauto u. ein "Standart"- Auto!!:wink:

Geschrieben
Soll auch Leute geben die haben beides: Bastlerauto u. ein "Standart"- Auto!!

oder 2 Standart Autos O:-)

aber stimmt hab auch viele kumpels die sowas in ihrer freizeit basteln :)

Geschrieben

Geht gut der Passat....ach auch wenn er sich den RS4 ersehnt....das Gesicht von Sub hätt ich gerne gesehen.

BTW.: seid ihr geblitzt worden? :-o

Geschrieben

nein, geblitzt worden sind wir nicht, war ja auf der Autobahn ohne Tempolimit.

mein Gesicht hätte ich auch gerne gesehen, hätte vorher um sonstwas gewettet, das der Passat keine Chance hat :D

Geschrieben

meine schlimmste begnung war mal ein schrottreifer rostiger alter opel kadett der mir trotz vollgas im evo das gefühl gab zu stehen ^^

für den gag zwischendurch finde ich solche autos witzig allerdings wirklich nur dafür :D

und man sollte die möglichkeit haben selber an dem auto schrauben zu können ansonsten frisst einen das geldlich auf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SubCulture,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...