Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video Scuderia Hanseat 2007

Flatron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habs heute Mittag mit 400 kb/sek. gesogen, fand ich schnell genug...:D...und habs eben geschaut....:-o

@ Team AMG

Sehr schönes Video, gerade in HD-Qualität ein Spaß es zu schauen....:-))!

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also das war letztendlich ein nornmaler CGT.

Er hatte nur Cupfelgen und einen Carbon-Flügel montiert. Ich weiß allerdings nicht wer sowas anbietet. Vielleicht von Manthey. Schön war es nicht gerade wenn ich ehrlich bin aber bringt wohl mehr Abtrieb.

Es ist nicht der Wagen von Manthey.

Der Besitzer hat sich bei BBS einen Satz Magnesiumfelgen mit Zentralverschluss in 19" anfergtigen lassen um Sportreifen fahren zu können.

Bei dem Heckspoiler handelt es sich um einen Aufsatz auf die Originalstüzen.

Das Spoilerblatt kann im Anstellwinkel verstellt werden und ist mit einem Gurneyflap versehen.

Grüsse

AlexM

Geschrieben
Sonst keiner das Video geguckt? ;)

Sehr gute Qualität das Video.

Schöne Musik und zwischendurch auch mal ein Husten :D

Was mir aufgefallen ist, in Wehrseifen gehst Du noch kurz vor der 180° links auf´s Gas. Haste zu viel gebremst vorher?

Geschrieben

Schönes Video, Jens :) Ich habe es jetzt extra nochmal auf den Laptop gepackt, da mein PC die Qualität nur mit Ruckeln abspielen konnte.

Teilweise könnte man meinen, dass der DTM den Turbo "abschleppt", nur etwas sehr viel schneller :-))! Die gefahrenen Linien sind einfach nur traumhaft, man sollte das Video mal mit 5fache Geschwindigkeit abspielen und mit Musik unterlegen - alleine der Linie wegen X-)

Noch ein Tipp: Benutzt du ein Weitwinkelobjektiv? Probiere das mal, falls du keins draufgeschraubt hast - dadurch werden die Ruckler des Stativs ausgeglichen.

Geschrieben
Sehr gute Qualität das Video.

Schöne Musik und zwischendurch auch mal ein Husten :D

Was mir aufgefallen ist, in Wehrseifen gehst Du noch kurz vor der 180° links auf´s Gas. Haste zu viel gebremst vorher?

Die Musik kommt weil ich angerufen werde :)...

Zu den Wehrseifen:

Das ist die dumme Scuderia Linie dort. Man soll ganz außen herum und dann erst rein. Vorher nochmal kurz aufs gas, damit das etwas lauter für die Zuschauer ist. Mittlerweile fahre ich die Kurven aber alle (Kallenhard, Wehrseifen, Klostertal usw.) einen Gang höher. Man kommt dann besser aus den Kurven raus. Müssten wir jetzt nur noch etwas am Auspuff machen ;)

Geschrieben

Gibts denn das Video vom Wieding-Server nimmer?Schade,da ist man mal unterwegs über Pfingsten und kann nix runterladen und jetzt natürlich nur noch ein einziges Tal der Tränen :-(((°:wink:

Grüßle

Steffen

Geschrieben

Das Video ist offline weil irgendjemand das Video verlinkt hat (ist ja absolut kein Problem), aber ich hatte 3000 (!!!!!) downloads in 24 Stunden von dem Video welche ich nicht zurückverfolgen kann, entstandener Traffic: 590GB = sehr teuer .

Ich hatte mit maximal 1000 bis 1500 Downloads gerechnet, aber 3000 ist zu viel des guten.

Deshalb ist das Video offline, wer aber den neuen Link zum Video haben will soll mir eine PN schicken, dann sehen wir weiter.

Gruss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...