Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Spasswägelchen in Farbe - F355


sirfin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön! :-))!

Habe ich schon erwähnt, daß ich hellbraune Innenräume klasse finde? Beim 355 sieht das wegen des gekonnten Wechsels mit schwarzen Flächen besonders gut aus. :-))!

Sehr schön! :-))!

Habe ich schon erwähnt, daß ich hellbraune Innenräume klasse finde? Beim 355 sieht das wegen des gekonnten Wechsels mit schwarzen Flächen besonders gut aus. :-))!

Word...

dann mal noch viel Spass mit dem 355er...

Oh man, genau so sah unser erster 355ger aus.

Er war ein fantastisch schönes Auto.:-))!

Ich wünsche Dir noch sehr viel Spass mit dem guten Stück. Und immer drann denken, bleib mit der Karosse weg von harten Gegenständen.

sirfin :-))!

Super Wägelchen, den Kommentaren zur Farbkombination gibt es nichts hinzu zufügen. Einfach nur traumhaft.

Beim nächsten Fotoshooting die gelbe Kondomschachtel aus der Türverkleidung nehmen :DO:-)

Gruß Rainer

Hi Leutz!

Vieeeelen Dank für Eure guten Worte! Hab wirklich spass damit.

Für mich DIE traum Farbkombi für einen Ferrari... 8)

@kkswiss

Vielen Dank, werde Deinen Rat befolgen :wink:

Woher in der CH bist Du? Man kann sich ja mal treffen? :wink: (PN an mich)

@F109

Hehehe, ist keine Kondomschachtel....

Das sind BonBons oder "täfeli"...

kennst Du den Spruch "Und wer hat's erfunden? Die Schweizer natürlich!"

Dann erkennst Du auch welche Marke es ist :wink::D

Greetz

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Sie haben

$$$$$$$$$ GEWONNEN $$$$$$$$$

Heissen zwar RICOLA aber ist auch egal

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Greetz

Man kann übrigens auch anders verhüten. X-)

Der Wagen sieht ja völlig "unverbastelt" aus! Viel Vergnügen damit. :-))!

Hi Leutz,

habe auch mal n'paar Bildsche gemacht...

f355-05.jpg

Greetz

Hi Sirfin, irgendwie erinnert mich dieses schöne Foto an meine red Lady:stolzbin: :DX-)

SNC10188%20(Medium).JPG

Schöne Farbkombination, leider muss man einfach zugeben, dass der 355 eine Spur geiler aussieht als seine Nachfolger. Hast da wirklich einen schönen Wagen, nochmal Glückwunsch :-))! :-))!

Gruss, Joe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...