Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati 3200GT auf dem Laufband zum Fit werden

t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry,aber ich verstehe nicht,warum Du bereits das 4. Rollenprüfstandsvideo hier reinstellst,sonderlich spannend sind die nämlich nicht und bereits beim 996 GT3 war ja die hp von renntec prominent im Bild,hätte es da nicht gereicht,zu schreiben,auf der hp finden sich weitere interessante Videos?

Lediglich meine Meinung...

Grüßle

Steffen

Geschrieben
Sorry,aber ich verstehe nicht,warum Du bereits das 4. Rollenprüfstandsvideo hier reinstellst,sonderlich spannend sind die nämlich nicht und bereits beim 996 GT3 war ja die hp von renntec prominent im Bild,hätte es da nicht gereicht,zu schreiben,auf der hp finden sich weitere interessante Videos?

Lediglich meine Meinung...

Grüßle

Steffen

Wir wollen ja keine Werbund Für die Fa. Re.... ´machen und verweisen deshalb nicht auf die Hp.

Und die Clips wurden auf wunsch von ein paar user reingestellt die Maserati Fahren.

Gruss Theo

Geschrieben

Na dann würde ich vorschlagen, dass du nicht für jedes Prüfstandvideos einen neuen thread öffnest sondern dich auf ein Thread beschränkst und die alle dort herein postest.

Ein Moderator kann schonmal die bereits vorhandenen Threads zusammenfügen.

Danke!

Geschrieben

Danke,dass andere das auch so sehen.....

Sicherlich ein ehrbares Motiv,nicht für die Firma Werbung machen zu wollen,allerdings hätte man auch bspw. einfach schreiben können: "unter der im Video genannten Webadresse finden sich noch weitere Videos" und jeder hätte gewusst,was gemeint ist.

Und auch einem Maserati-Besitzer,der wohl um die 100.000+ Teuros für sein Fahrzeug bezahlt hat,traue ich einfach mal zu,dass er das Video auf der hp findet.

Sorry,wenn das jetzt überaus negativ klingt,es gibt ja auch recht interessante Videos auf der "genannten hp" der fllammenschlagende F40 und der Enzo,die gefallen mir gut.

Grüßle

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...