Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Ferrari-Staffelfahrt in Österreich

maranello25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast chris3000
Geschrieben

Werd natürlich auch hinschauen, und brav fotos machen.

Geschrieben

Weiß jemand ob ein Enzo oder F50/40 dabei ist?

Geschrieben
Weiß jemand ob ein Enzo oder F50/40 dabei ist?

Da kannst du eigentlich mit Sicherheit von ausgehen.

Geschrieben
Da kannst du eigentlich mit Sicherheit von ausgehen.
Hoffentlich, den für ein paar 430er und 360er möchte ich mich nicht den ganzen Nachmittag irgendwo hinstellen. Die sieht man in Wien an den richtigen Stellen zu genüge. Soll jetzt nicht abwertend sein, ich finde die 2 Weltklasse aber sie sind nicht die absoluten Kracher für die ich jetzt 4 Stunden wo stehen würde.
Geschrieben

Die Ferrari Staffelfahrt machte heute in Salzburg halt da war kein F50 oder Enzo dabei ob morgen in Wien ein Enzo dabei ist ist nicht bekannt.

Im Teilnehmerfeld heute waren unteranderem F430,F599,Superamerica usw.

20 Ferrari´s waren heute vor Ort bis in Wien morgen Abend um 18 Uhr bei der Hofburg sollten es 60 werden,ich werde auf jeden Fall dabei sein.

mfg

maranello25

Geschrieben

Leider spielt das Wetter nicht mit, deshalb mach ich mich erst gar nicht auf dem Weg. Und ich denke durch das Wetter steigen nicht gerade die Chancen Exoten wie 288GTO, Enzo, 250GTB etc. zu bewundern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maranello25,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ja ok, aber wie viele Enzos gibt es bei euch? Und wie viele bei uns?

Verhältnis ca. 10 zu 1, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :wink:

Auch Ferrari hat wohl ein Interesse daran, eine ausgewogene Auswahl an Fahrzeugen zu präsentieren.

Geschrieben
Verhältnis ca. 10 zu 1, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :wink:

Auch Ferrari hat wohl ein Interesse daran, eine ausgewogene Auswahl an Fahrzeugen zu präsentieren.

Weißt du, gibt es überhaupt einen gemeldeten bei uns?

Gast chris3000
Geschrieben

War heute bis ca 20:30 beim Heldenplatz, leider war nicht viel zusehen.

Werd morgen Vormittag wenn es sich ausgeht mal Bilder posten.

Wirklich schade das es regnen mußte. :cry:

Geschrieben
Weißt du, gibt es überhaupt einen gemeldeten bei uns?

Ja, gibt es. 3 oder 4 gengen seinerzeit an Kunden aus Österreich und wurden auch angemeldet.

Geschrieben
Ja, gibt es. 3 oder 4 gengen seinerzeit an Kunden aus Österreich und wurden auch angemeldet.

Wirklich, das habe ich mir nicht gedacht. Ich hätte mit maximal 2 gerechnet. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...