Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt hier nicht ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gab es vom F50 Spider eigentlich überhaupt rechtslenker?

Eigentlich nicht, aber mit Geld ist bei Pininfarina einiges zu machen. Der Vorbesitzer dieses Autos ist wie nicht anders zu erwarten in Brunei beheimatet.

th_67193_4_122_370lo.jpgth_67275_5_122_1033lo.jpg

Wie man sieht, gab es auch einige Modifikationen im Innenraum.

Ich hab schon öfters gelesen das der F50 in der Mitte eine ehemaliges Auto vom Sultan von Brunei gewesen seim soll, kann es sein das dass gar kein Rechtslenker ist? Mir kommt es so vor als ob der ferrarischriftzug auf dem Heck spiegelverkehrt ist.

Das sind alles Rechtslenker .

Auch der 430er im Hintergrund und der silberne 612(?) in dem der Mann mit dem Handy einsteigt haben ihr Lenkrad auf der " falschen " Seite:D

:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Das sind alles Rechtslenker .

Auch der 430er im Hintergrund und der silberne 612(?) in dem der Mann mit dem Handy einsteigt haben ihr Lenkrad auf der " falschen " Seite:D

:-)

Der silberner ferrari ist ein 456 GT

Mir ist aufgefallen, dass hinten auf dem Heckspoiler der F50 Schriftzug fehlt, allerdings weiss ich nich ob den jeder Ferrari F50 hat. Sonst ist mir nichts aufgefallen

Der F50 hatte keinen Schriftzug am Heckspoiler, nur der F40 hatte den.

Doch der F50 hatte eine Art Aufkleber, aber es stand nicht wie beim F40 "im" Spoiler drinnen.

Dann hat ihn sich jemand draufgeklebt, aber die Logik verbietet es doch schon, dass an einem 750.000 D-Mark Auto eine Typenbezeichnung in Form eines "Aufklebers" angebracht wurde, oder?

Den F50 Schriftzug war einmal im Cockpit und einer auf dem Luftsammler im Motorraum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...