Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-B 156/500 Evo 2

t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das muss 126 heißen, nicht 156, oder?

Das Video geht nicht.

Geschrieben
Das muss 126 heißen, nicht 156, oder?

Das Video geht nicht.

Ich glaube, es soll 156/500, also Nr. 156 von 500 gebauten heißen :wink:

Geschrieben

Mit diesem Stativ gelingen wirklich klasse Aufnahmen und der Sound des EVOs erinnrt doch ziemlich an die alten DTM-zeiten. :)

Geschrieben
Mit diesem Stativ gelingen wirklich klasse Aufnahmen und der Sound des EVOs erinnrt doch ziemlich an die alten DTM-zeiten. :)

jepp, aber 220€ für so ein Saugnapfstativ?

Geschrieben
Hier geht das Video.

Wo ist "Hier"? :???:

Geschrieben

ich glaube er meint "bei mir"

bei mir geht es auch, und zwar durch den link im ersten post

Geschrieben
Ich glaube, es soll 156/500, also Nr. 156 von 500 gebauten heißen :wink:

Richtig netburner das ist die Nummer 156 von 500 Stück was MB gebaut hat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo t570,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ich glaube er meint "bei mir"

bei mir geht es auch, und zwar durch den link im ersten post

Hallo JK wenn du die Strasse nicht kennst wer soll die dann kennen??:D

Geschrieben
Hier geht das Video.

Hallo Hendrik na kommt dir der Sound bekannt vor??X-)

Geschrieben

Die Musik ist mehr als scheisse und passt ja mal gar nicht zum Auto.

Geschrieben

Bei mir gehts auch!

Und die Straßen kommen mir auch sehr sehr bekannt vor O:-)

schönes Video von einem Klasse Auto!

Geschrieben
Die Musik ist mehr als scheisse und passt ja mal gar nicht zum Auto.

Klar hast recht, alles geschmacksache oder??? Welches Lied würdest du für den Clip nehmen??? :???:

Die Musik(Vibrate) passt aber zum Hochdrehenden-Motorsound, wenn du schon mal im EVO2 gesessen hast dann weißt du was ich meine 8)

Geschrieben

Ich habe zwar schon mit t570 über PN geschrieben, aber jetzt wollte ich es hier nochmal sagen.

Seine Videos die er in letzter zeit on stellt sind alle meiner Meinung nach super gefallen wir sehr gut.

Die Musik gefällt mir auch sehr gut im Vid. Wie schon gesagt geschmackssache...

:-))! :-))!

Geschrieben

geht nicht :(((((

*edit* doch hat gerade geklappt, super video!

Geschrieben

Jetzt ging es auch. Sehr schönes Video und noch schönerer Wagen!

Geschrieben

@Schnuse Danke :-))! Ja der Fällt auf wenn der Unterwegs ist besonders unter MB-Fans

Geschrieben

Ich bin zwar nicht der große Mercedes Fan, aber der W124 E500 und der 190 EVO II gehören zu meinen ganz großen Favoriten. Da hat sich Mercedes einfach optisch mal was getraut, und es ist gelungen ohne prollig auszusehen. Den EVO II hab ich als 1:10 Tamiya DTM Modell in der Diebels Alt grün goldenen Lackierung daheim in der Vitrine, ein Stück deutsche Motorsportgeschichte. :-))!

Geschrieben
Wo ist "Hier"? :???:

London! :P

Hallo Hendrik na kommt dir der Sound bekannt vor??X-)

Klar, und es ist immer noch sau geil, schade das damals deine Bremsen versagt hatten, aber dein Auto ist wirklich etwas ganz besonderes, find ich klasse das du den Wagen noch hast! :-))!

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Hendrik

PS: Das Polohemd von deiner Firma habe ich immer noch, ist mir gerade so aufgefallen! :D

Geschrieben
Ich bin zwar nicht der große Mercedes Fan, aber der W124 E500 und der 190 EVO II gehören zu meinen ganz großen Favoriten. Da hat sich Mercedes einfach optisch mal was getraut, und es ist gelungen ohne prollig auszusehen. Den EVO II hab ich als 1:10 Tamiya DTM Modell in der Diebels Alt grün goldenen Lackierung daheim in der Vitrine, ein Stück deutsche Motorsportgeschichte. :-))!

Den will ich auch :-(((° :-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...