Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20" SLine Felgen Gutachten für A6 ??


andy77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss zufällig jemand wo/wie/warum ich ein Gutachten für diese Felgen für den A6 4B bekomme?

Irgendwie hat es sich als sehr schwierig herausgestellt ebend mal ein paar

20´er auf einem Audi zu montieren :evil:

so far...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lass sie drauf bauen! Dann ab zum TÜV und dort muss eine Einzelabnahme gemacht werden! Da kannst du sie dann eintragen lassen!

So hat es mir mein Audihänler erklärt da ich auf meinen A3 auch 19 " bekomm und die normalerweise ja nicht für den A3 da sind! Und deswegen die Einzelabnahme! Kostet halt!

mfg

Audi

Traglast und Freigängigkeit ist entscheidend.

Reifenfreigabe für die Felgenbreite beim Reifenhersteller anfordern (sofern Du nicht die Serienbereifung vom A8 fährst) und dann ab zum TÜV. Wenn Du die Serienbereifung fährst, sollte ein Briefkopie vom A8 reichen bzw. zieht sich der TÜV die Daten dann über die KBA (?) Nummer.

vielen dank soweit für die Antworten.

Ich habe die Felgen und das Fahrzeug jetzt erstmal in der Werkstatt meines Vertrauens und die damit beauftragt sich dem Problem anzunehmen, sollte es dort nicht klappen werde ich die Sache wohl selbst in die Hand nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...