Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toni kommt allein zum Pizza futtern (Leasing ist vorteilhafter als kaufen...)

:-?:confused:

Ich gebs zu :ichbindoo

aber was genau willst Du uns damit sagen, Toni? :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Armin und Frau kommen wahrscheinlich nicht....!

OK. Danke Toni. Ich warte also lieber nochmal bis morgen mit der Reservierung.

@ Joe

Ich kann auch nur mutmaßen über die Aussage. Vielleicht hat er ne neue Freundin. :oops: Sollte dies nicht der Fall sein möchte ich mich schon mal für diesen Gedankengang entschuldigen. Sorry.

Geschrieben

Ich kann auch nur mutmaßen über die Aussage. Vielleicht hat er ne neue Freundin.

Vielleicht will er uns auch damit sagen, dass er keine Pizza kaufen (=bezahlen) will sondern nur leasen (=unsere Pizza essen)

:D :D :D

Geschrieben

Ich kann auch nur mutmaßen über die Aussage. Vielleicht hat er ne neue Freundin. :oops: Sollte dies nicht der Fall sein möchte ich mich schon mal für diesen Gedankengang entschuldigen.

Gar nicht so schlecht vermutet...:D

Kaufen=Heirat, keine frühzeitige Rückgabe möglich, und wenn, dann mit schweren finanziellen Verlusten.

Leasing=ein auf eine bestimmte Zeit laufende Vereinbarung.....:-))!

jetzt aber wieder BTT

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe heute in der Pizzeria für 12 Personen für 19:00 Uhr reserviert. :)

Geschrieben
Gar nicht so schlecht vermutet...:D

Kaufen=Heirat, keine frühzeitige Rückgabe möglich, und wenn, dann mit schweren finanziellen Verlusten.

Leasing=ein auf eine bestimmte Zeit laufende Vereinbarung.....:-))!

jetzt aber wieder BTT

...welche Frau will schon einen Mann, der ständig an seinem Auspuff rumfummelt. O:-) O:-) Mmmh kleiner Scherz.

Wenn Du aber traurig bist Toni, denke daran: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. :-))! :-))!

Best Regards Klaus

Geschrieben
...welche Frau will schon einen Mann, der ständig an seinem Auspuff rumfummelt. O:-) O:-) Mmmh kleiner Scherz.

Wenn Du aber traurig bist Toni, denke daran: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. :-))! :-))!

Best Regards Klaus

Stimmt! :D

Jetzt stell dir aber mal vor, ich würd genauso leidenschaftlich an anderen Stellen fummeln: genau, der Traum der Frauen!

Apropos: komm grad aus der Garage, die rote Diva etwas Swizoil poliert. Mann, was eine Schufterei. Aber, fast besser als Se...!

Zumindest bin ich nach 2 Stunden genauso k.o.....:-o

@HDennis:

Dank dir schonmal....:-))!

Geschrieben

@Dennis: Danke für die Mühe :-))! .

Wer am Freitag Zeit und Lust hat, kann ja noch auf ne Runde zum Porsche-Zentrum und Audi-Center (R8) in Fulda mitkommen.

Geschrieben

So jetzt muss ich eine Woche auf CP verzichten. :urlaub:

Freue mich riesig auf das Teffen.

Also dann, bis in nicht ganz einer Woche :):-))!:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Naja, so wirklich rosig ist das Wetter noch nicht, was mich aber nicht daran hindern wird, nach Fulda zu fahren.

Domi, wann wirst du nach Fulda fahren?

Am Freitag so gegen 18°° werde ich in Fulda sein. :)

Geschrieben

Ich werd narrisch! :evil:

Dieses blöde Siebenschläfergedöns wird doch wohl nicht zutreffen! :evil:

Geschrieben
Ich werd narrisch! :evil:

Dieses blöde Siebenschläfergedöns wird doch wohl nicht zutreffen! :evil:

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Wetterforscher irren ;)

Erinner dich doch mal an den Tag mit Toj vor einigen Wochen - Radio+Wettervorhersage: Extremste Sturmwahrnung mit Hagelkörnern in Fußballgröße. Blick aus der Frontscheibe: Sonnenschein, warm

Hoffen wir das beste :) Freitag/Samstag/Sonntag sind laut wetter.com ja die Wechseltage. Da kann sich noch einiges ändern

Geschrieben

Erinner dich doch mal an den Tag mit Toj vor einigen Wochen - Radio+Wettervorhersage: Extremste Sturmwahrnung mit Hagelkörnern in Fußballgröße. Blick aus der Frontscheibe: Sonnenschein, warm

Du hast recht, das hatte ich ganz vergessen. :)

Geschrieben
Oder Tuner GP am Hockenheim, da war das gleiche. Die Welt sollte untergehen und was hatte wir? Nen dicken Sonnenbrand...

Finde einen Regen gar nicht so schlimm. Der Thread hier muss ja auch noch wachsen:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari/26177-ferraris-regen.html

:-)

Ne, muss net!O:-)

Oder seid Ihr mal mit nem Ferri im Regen auf der Autobahn gefahren??

Ist ein Ritt auf rohen Eiern.... (das meine ich jetzt bildlich, gell, bevor ein zweideutiger Spruch kommt:D )

Da mach eine Ausfahrt auch null Spaß. Laut Wetterbericht soll am Samstag kein Regen fallen, wechselnde Bewölkung.

Naja, warten wir´s ab, und trinken einen Ramazottl.

Prost @Klaus!:-))!

Geschrieben
Ne, muss net!O:-)

Oder seid Ihr mal mit nem Ferri im Regen auf der Autobahn gefahren??

Ist ein Ritt auf rohen Eiern.... (das meine ich jetzt bildlich, gell, bevor ein zweideutiger Spruch kommt:D )

Da mach eine Ausfahrt auch null Spaß. Laut Wetterbericht soll am Samstag kein Regen fallen, wechselnde Bewölkung.

Naja, warten wir´s ab, und trinken einen Ramazottl.

Prost @Klaus!:-))!

perke uno. ?? Ach egal, ein Ramazotti 0,2 Liter ist ja auch genug. :-)))) Wir essen ja auch noch beim Italo-Mann. !!

Gruß Klaus

Geschrieben
perke uno. ?? Ach egal, ein Ramazotti 0,2 Liter ist ja auch genug. :-)))) Wir essen ja auch noch beim Italo-Mann. !!

Gruß Klaus

Du meinst, notfalls soll ich mit dem 130i nach Fulda rauschen, um mir ne Pizza und nen Ramazottl (oder 2, bring ja ne Flasche mit) zu gönnen?

O.k., dafür!:-))!

Geschrieben
Du meinst, notfalls soll ich mit dem 130i nach Fulda rauschen, um mir ne Pizza und nen Ramazottl (oder 2, bring ja ne Flasche mit) zu gönnen?

O.k., dafür!:-))!

was i´sn ein 130i :-o:ichbindoo:-(((°

ansonsten, na irgendwas müssen wir ja machen. Ach, wenn´s Wetter wirklich mies ist, kommste halt mit dem Ding und wir suchen uns ein "Paar" Boxenluder. :lol:

Ich habe schon eine Idee. :-))! :-))!

Übrigens, da meine Lady (Frau) wohl erzogen ist, wird Sie, da ja sonst anscheinend keine Mädels mehr dabei sind, sich mit heutigem Datum zurück ziehen. :cry:

Eguale, das Wetter soll nicht soo schlecht werden. !!

Gruß Klaus

Geschrieben

Hab mich mal nach aktuellen Ansagen für's Wochenende erkundigt:

Regenwahrscheinlichkeit sinkt auf 60-40% bei ca. 19°C.

Aber es wird wohl noch an Genauigkeit mit den kommenden Tagen zunehmen.

Also keine Angst ihr Ferraristi, werdet eure Pferde schon übern Asphalt bewegen können :-))! .

Geschrieben
was i´sn ein 130i :-o:ichbindoo:-(((°

ansonsten, na irgendwas müssen wir ja machen. Ach, wenn´s Wetter wirklich mies ist, kommste halt mit dem Ding und wir suchen uns ein "Paar" Boxenluder. :lol:

Ich habe schon eine Idee. :-))! :-))!

Übrigens, da meine Lady (Frau) wohl erzogen ist, wird Sie, da ja sonst anscheinend keine Mädels mehr dabei sind, sich mit heutigem Datum zurück ziehen. :cry:

Eguale, das Wetter soll nicht soo schlecht werden. !!

Gruß Klaus

Wie du weisst nicht was ein 130i ist??:-o

Ein 1er BMW mit 265 PS, läuft wie´d Sau, der kleine Boxter-Schreck.

Schade das deine Gattin nicht mitkommt, hätt sie gerne mal kennengelernt.

Wir werden uns aber wahrscheinlich auch so amüsieren!:D

Geschrieben

Wetter.com spielt irgendwelche Spielchen mit uns... Ich glaube, die wollen uns verar***en ... Komische Geschichte - hoffen wir das beste! Ich mag keine Kühe :(

Original wetter.com 10Tagesvorhersage:

wetterzh7.jpg

Geschrieben

tttzzzz, was man mit dem Computer alles anstellen kann. :-o:geil:

Okay, wahrscheinlich wird es am Samstag trocken sein und ich bin natürlich dabei. :-))! :-))!

Geschrieben
Wie du weisst nicht was ein 130i ist??:-o

Ein 1er BMW mit 265 PS, läuft wie´d Sau, der kleine Boxter-Schreck.

Schade das deine Gattin nicht mitkommt, hätt sie gerne mal kennengelernt.

Wir werden uns aber wahrscheinlich auch so amüsieren!:D

ach sooo, habe es mir aber fast gedacht. Tja, Du liebst ja Understatement, gell Toni. :D

Tja, mein Schätzchen wäre schon mitgekommen, aber so nur unter Männern fühlt Sie sich nicht so wohl. Aber egal, ich bin mit dem Schatz ja 24 Std. zusammen, aber mit euch nicht. O:-) O:-)

Noch 3 mal schlafen. :lol::DO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...