Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murci vs. Diablo II

t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube, der SV ist getunt und hat 640 PS und der Murcie ist normal von der PS-Zahl her.

Geschrieben

Ja was Sveni geschrieben hat stimmt.

Der SV müsste auch Lachgas haben wenn ich jetzt nichts verwechsel, hab glaubig beier Bodenseetour nen Bild gesehn.

Geschrieben

Hätte ich mein Lachgas benutzt,(wenn meine Flaschen voll wären), würde es ganz anders aussehen. Am 2. Juni werde ich es benutzen, Gruss an Alper O:-) O:-) O:-)

Geschrieben

wenn der sv 640 ps haben sollte dann muss er aber besser gehen oder ist leichter und durch allrad verlierst du auch noch leistung

Geschrieben

Wie Laky schon sagte am 6.2 wissen wir mehr, und wie Ihr wisst die Kamera lügt nicht gell Jungs:???:

Gast Anonym16
Geschrieben
wenn der sv 640 ps haben sollte dann muss er aber besser gehen oder ist leichter und durch allrad verlierst du auch noch leistung

:???: Seit wann denn das?

4 angetriebene Räder bringen auf jedenfall mehr auf die Strasse als nur 2:wink:

Geschrieben

:D

beim start vielleicht, oder auch noch im 2. gang, je nachdem wie lange sonst die räder durchdrehen. bei höheren geschwindigkeite, wo sie das so oder so nicht mehr tun, frisst allrad immer leistung.

Geschrieben

Was ist denn am 2. Juni?

Meint ihr das Event von speedorado??

Grüße, Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo t570,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Geschrieben

beim start vielleicht, oder auch noch im 2. gang, je nachdem wie lange sonst die räder durchdrehen. bei höheren geschwindigkeite, wo sie das so oder so nicht mehr tun, frisst allrad immer leistung.

Sorry, aber überleg erst mal bevor du etwas schreibst:wink:

Bei durchdrehenden Rädern geht nämlich gar nichts:D :DX-)

Geschrieben

Jede Theorie ist gut aber die Praxis sagt das die Jungs Fahren und kein Stehenden Start gehabt haben, genauer das Video sehen, die Jungs fuhren um die 120 km/h

Geschrieben

:lol: :lol: :lol:

darum geht es doch!

dass in diesem fall das allrad keinen vorteil mehr bietet! X-)

ach leute.......:???:

Geschrieben

Mann muss immer das Alter eines Fahrzeuges berücksichtigen, und somit auch die Weiterentwicklung der Technik. Wer jemals einen Diablo gefahren hat, und nicht alles aus dem Hörensagen kennt (im Forum gibt es ja vieler solcher Spezialisten), würde wissen wie sich ein Diablo schalten lässt. Und wenn man vergleiche zwischen zwei Fahrzeugen des gleichen Herstellers macht, müsste man doch erwarten das ein Fahrzeug mit 60 PS weniger, dafür aber 7 jahre jünger gut mithalten müsste, oder???

Nehmt doch als Beispiel den alten Porsche Turbo mit über 400PS und den neuen GT3.

Wer ist den schneller, bei gleicher PS Leistung und dem Turbovorteil (Drehmoment) ???

Wer der Gewinner des Duells sein wird ist mir egal, solange es ein Stier ist der Gewinnt.:-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Was ist denn am 2. Juni?

Meint ihr das Event von speedorado??

Grüße, Oliver

Ich glaube wohl eher nicht...

Geschrieben

Hey jungs halt mal alle die luft an. vor allem der LAKI,..wo stecken eigentlich die 10 andere videos wo wir beschleunigen und der gute Diablo 640 GTR mal so richtig gut hinter meinem Murcie bleibt ?????

gruss an alle...

Geschrieben

Wenn Du 10 videos hast, dann stell doch eins rein:D :D .

Ach und noch was, das Video II stammt doch von Dir bzw. von Deinem Auto, Du Seckel, gel:D :D :D

Zweiter zu sein ist doch auch nicht schlecht.

Geschrieben

Hallo Ihr zwei Kampfgöckeln, Ihr vergisst wer die Videos hat:D wer artig ist bekommt die zu sehen (oder sein Enkelkinder HAAA HAAAA HAAAAA)

Drei. ...... Eins.... Kopfnicken:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...