Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal ein Video das an die Vernunft appeliert

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wollte mal zwischen den ganzen tollen Videos mal ein etwas traurigeres einfügen.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass Tempolimits aufgestellt werden sollen X-)

Fands aber doch sehr emotional...evtl. bringt es ja den einen oder anderen dazu, manches riskantes Manöver doch zu unterlassen....

http://theync.com/m050207car.shtml

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die sieht aus wie die beckham, nur in jung und hübsch. genau mein fall

Geschrieben

Das Video ist der Hammer. Sicherlich würde das aber bei uns nicht erscheinen...zu realistisch und hart...aber nachdenklich macht es allemal...

Racing ist nunmal nichts für die Straße...dazu gibt's ja extra abgesperrte Strecken...:wink:

die sieht aus wie die beckham, nur in jung und hübsch. genau mein fall

Genau! Du hast verstanden um was es in dem Video geht...X-)

Geschrieben

Autsch, da zieht sich bei mir so einiges zusammen. Wirklich hart. zum Glück bin ich nicht der Typ, der es aufs Rasen anlegt, vorallem, da ein Abflug über 70km/h mit meinem kleinen Auto zu 90% für die Insassen tödlich ist. Das sollte man sich immer vor Augen halten, dann fährt man sehr viel verantwortungsvoller und solche Szenen sind unwahrscheinlicher.

Geschrieben

kenne ein ähnlich fieses, glaub von einer kampagne in frankreich,

doch würde ich es posten,

wär ich nur wieder sensationsgeil und böse :rolleyes:

auch wenn es gestellt ist

Geschrieben

Grenzt meiner Meinung nach an Geschmacklosigkeit.

Vielleicht sollte man demnächst auch für alle Raucher einen Werbeclip drehen, der einen an Lungenkrebs erkranten Menschen am Sterbebett zeigt.

Für mich nur ein weiterer Clip für Sensationsgeile.

Geschrieben

Ich find´s echt heftig, aber richtig. Es zeigt halt das, was jeder ausblendet, der gelegentlich Spaß am zu viel Gas geben hat. Es ist aber die Realität, vermutlich jeden Tag irgendwo in Europa. Besser als diese lächerlichen, schlecht gespielten Amateurfilme die man in der Fahrschule gezeigt bekommt (und sich alle kaputt lachen).

Viele Grüße, Tim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...Typisch Viva Moderatorin, bauch- und hirnfrei... O:-)

Sie war jung und brauchte das Geld...:D:rolleyes:

Geschrieben

Wenn die Raser an dem "Raser sind so sexy"-Plakat vorbeifliegen, dann können sie die Botschaft ja noch nichtmal richtig erkennen O:-)

Aber ist trotzdem lustig, was man sich so alles einfallen lässt.

Zu dem Video. Ich finde sowas garnicht schlecht. In der Tat besser als die Peter Lustig-Videos aus der Fahrschule.

Nur wahrscheinlich darf es in Deutschland doch sowieso nicht gesendet werden - ist den Prüfern des Jugendschutzes bestimmt zu hart :???:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Jeder der 18 ist und ein gewisses Maß an intelligenz hat,weiß was passieren kann wenn man einen Unfall macht oder eben zu schnell fährt.Ich brauch keine Slow Mo von zerquetschen Körperteilen oder Bilder von blassen Leichen.

Selbst wenn einer nicht so Intelligent ist kann er sich ausmalen was passiert wenn man mit 100 gegen eine Wand fährt.

Und ich wage mal zu behaupten das jeder schonmal von einem Todesfall gehört hat in der Familie,Verwandschaft,Freunde oder Leute die man vllt nur vom sehen kennt das durch einen Verkehrsunfall verursacht worden ist.Wenn das kein Denk-Anstoß gibt dann hilft auch dieses Video nicht.

Genauso gehts auch mit Drogenabhängigen,Alkoholsüchtigen oder sonst was.Durch Videos oder Bilder werden nur die wenigsten "bekehrt"...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...