Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 2CV ist zurück.

jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wirklich schlimm das Design meiner Meinung nach. Irgendwie nicht stimmig wie alte mit modernen Elementen verbunden wurden, das Heck, besonders die Radabdeckung geht ja mal gar nicht...Bin gespannt ob sich dafür viele Käufer finden lassen.

Geschrieben

vom prinzip her eine interessante Idee, die leider völlig in die Hose gegangen ist mit diesem Design. Ich glaube nicht, dass die legendäre Ente wieder zum Leben erweckt werden kann.

Geschrieben

@all : Ich würde mir mal die Mühe machen und den Artikel bei Autoexpress lesen. Bei diesen "Fotos" handelt sich nicht um reale Fotos von Citroen, sondern um eine Photoshop-Arbeit oder vergleichbare selbstgebasteltes Bildchen mittels PC.

Man hat nach Insider-Infos versucht eine Art "Phantom-Bild" eines 2CV Nachfolgers zu zeichnen. Daher macht es keinen Sinn sich über diesen Entwurf den Kopf zu zerbrechen. Wenn Citroen wirklich auf den Retro-Zug aufspringen will, wird Citroen wohl kaum vorab Fotos an eine Autozeitschrift schicken, sondern bei einer der großen internationalen Fachmessen ein riesen Brimborium veranstalten mit der Message "Der neue 2CV"....(oder besser "le nouveau deux-chevaux" :) )

Geschrieben

Artikel hin oder her, ich habe nur meine Meinung zum Entwurf gepostet. Die Frage, ob das Ding so kommen wird oder nicht, hat sich für mich gar nicht gestellt.

Außerdem sind solche Bilder immer mit Vorsicht zu genießen, wie wir alle wissen :wink:

Geschrieben

War ja nur eine Frage der Zeit bis Citroen den 2CV wieder auspackt.

Wird schon nicht so schlimm kommen wie teilweise auf der Studienskizze.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...