Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 Tunnelsound

Gast Anonym16

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Flammen aus dem Auspuff sind ja wohl der Kracher...:-o

Geschrieben

Was ist das fĂŒr ne geile Kiste! :-))!

Hammer Sound und zieht ohne Ende!

Nice

Geschrieben

F40 pur. Auch wenn diese Kiste optisch zuviel verbastelt ist. Es gibt auch F40 mit fast serienmĂ€ĂŸiger Optik - meist nur Felgen, Bremsen und hinterer FlĂŒgel geĂ€ndert - die mindestens genau so gehen.

Geschrieben

Der sound ist einfach unschlagbar.

Der F40 ist vom aussehen her einfach Top! Dieses Auto verliert einfach nie den charme. Die Formene sind Zeitlos.

HĂ€tte ich die 550'k EUR wĂŒrde ich sofort zuschlagen. :-)

Geschrieben
F40 pur. Auch wenn diese Kiste optisch zuviel verbastelt ist. Es gibt auch F40 mit fast serienmĂ€ĂŸiger Optik - meist nur Felgen, Bremsen und hinterer FlĂŒgel geĂ€ndert - die mindestens genau so gehen.

Also jetzt bin ich gerade etwas verwirrt. Der F40 im video ist ein echter Michelotto? Oder nur ein aufgerĂŒsteter F40 GTE? Hatte der Michelotto original nicht 720 PS in der Rennserie?

Und der F40 fĂŒr 550'k ist doch genau der auf dem Video oder?

Ausser es gibt versch. Michelotto versionen.

Geschrieben

Aber der ist ja wohl vermutlich Àusserst wartungsintensiv.

Liest hier jemand mit, der weiss in welchen Intervallen so ein Auto zum Service muss ?

Im Stadtverkehr stirbt der bestimmt den Hitzetod.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Geschrieben
Liest hier jemand mit, der weiss in welchen Intervallen so ein Auto zum Service muss ?

Bereits der Standard F40 verlangt alle 5'000km einen Ölwechsel.

Geschrieben

Bei dem geilen Auto ist es total egal wie oft der service ansteht etc.

Bin mir sicher der ist im Unterhalt immer noch um einiges billiger als ein Veyron.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...