Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Yusufs CLK 63 AMG

t570

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"Das Video wird noch bearbeitet. Versuche es später noch einmal."

Hm, dann warten wir mal... :-))!

Geschrieben

Bin bei Myvideo nicht angemeldet. Aber wäre ich es, dann hätte das Video 0 Sterne von mir bekommen. Viel schlechter gehts ja wohl nicht :crazy:

Mfg Olli

Geschrieben

passt auch irgendwie in den "Porsche 911/997 Turbo Supertest"-Fred, als Antwort auf die Frage, wie man ohne ESP mit 600NM aus der Kurve rausbeschleunigt :D

Gruß Jan

Geschrieben

Also aufs Gaspedal treten kann er ja...

Respekt Alter.

Geschrieben

Brachiale Kraft was in den CLK 6,3 steckt tolles Video weiter so Yusuf:-))!

Geschrieben

Ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich mal im Raum stehen - aber die Kameraperspektive ist mal Sensationell! :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben
Brachiale Kraft was in den CLK 6,3 steckt tolles Video weiter so Yusuf:-))!

Alper du Schlitzohr :D :D

Da gibts dann bald neue Reifen:wink:

gut für das Geschäft, gellX-) :D :D

Geschrieben

Auch wenns dem Klischee mal wieder voll entspricht:P

ich finds geil!;)

Gast Anonym16
Geschrieben
Bin bei Myvideo nicht angemeldet. Aber wäre ich es, dann hätte das Video 0 Sterne von mir bekommen. Viel schlechter gehts ja wohl nicht :crazy:

Mfg Olli

Warum so negativ?

Hier wird wirklich niemand gefährdet:)

Wenn das Schumi macht, dann jubeln alleX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo t570,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielleicht wäre ein Sitzkissen für Jusuf nicht übel. Dann kann er auch mal die Straße sehen.:D

Aber ansonsten finde ich jetzt nichts schlimmes an dem Video. Beeindruckend wieviel Karft der CLK hat.

Geschrieben

Hallo

ich finde das ist pure kraft was der wagen hergibt, und neidhammel gibt es immer wieder finde ich schade:wink:

Dieter da hast du recht wenn schumi das macht findens alle geil

Geschrieben

Der CLK63 macht wirklich sehr viel Spaß.....die Kraft ist schon beeindruckend. Und dann auch noch der Sound......bei mir war in Stadtverkehr die ganze Zeit das Fenster unten. :D

Danke noch mal an die Brüggemänner aus Düsseldorf für die Fahrt im CLK63 AMG! :-))!

Und natürlich auch Danke fürs Video.....habt ihr das auch mit den Lambos gemacht? X-)

Gast Anonymous1
Geschrieben
Vielleicht wäre ein Sitzkissen für Jusuf nicht übel. Dann kann er auch mal die Straße sehen.:D

:D :D :D:-))!

Kann ihm ja den Kindersitz von meinem Neffen leihen O:-)

Bis auf die selbstdarstellung (ich mein den eigenen Namen im Video nennen... , hat man das so nötig ???) eigentlich cooles Vid.

Guter Sound,Guter Wagen. Die Kameraperspektive schickt einen echt :-))!

Geschrieben

Schlimm finde ich das ganz bestimmt nicht!!!

Fands nur extrem unspektakulär.

Da hätte ich doch lieber ein Tachovideo oder ein paar Drifteinlagen gesehen, insofern das mit einem AMG denn möglich ist :wink:

Mfg Olli

Geschrieben

@donscheffler : Heute ist nicht alle Tage auch dies wird kommen keine Frage:D

Drifft und wie das gehtO:-)

Geschrieben
@donscheffler : Heute ist nicht alle Tage auch dies wird kommen keine Frage:D

Drifft und wie das gehtO:-)

Das wäre doch klasse! :-))!

Mfg Olli

Geschrieben

Hm, die anderen Autos die dort rumstanden gefielen mir mehr. Gibts von denen auch Videos???

Geschrieben

Da hätte ich doch lieber ein Tachovideo oder ein paar Drifteinlagen gesehen, insofern das mit einem AMG denn möglich ist :wink:

Mfg Olli

Och,Tachovideo ist doch langweilig,die gibts doch zu Hauf.Dann doch mal lieber so was mit 'ner ordentlichen Gummispur (da wurden ein "paar" Euros in die Strasse gestanzt :D ) von einer anderen AMG-Fahrer-Klientel....ich fands lustig.

Grüßle

Steffen

Geschrieben

off-topic:

An dieser Stelle sei ein Dank gesagt an den Unbekannten für die positive Bewertung meines letzten Beitrages :-))!

Grüßle

Steffen

P.S.:

Auch wenn es sich hier sicherlich um einen männlichen User handelt,freue ich mich,dass mein Humor geschätzt wird..........Frauen mögen humorvolle Männer Punkt :schleimer

Geschrieben

Mfg Olli

100 Punkte!

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi! :wenintere

Geschrieben

Das soll er mal vor dem Topas machen...und zwar bitte wenn die 3 Mannschaftswagen mit dem blauen Licht davor stehen so wie am Samstag ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...