Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa's Volvo S90 Executive Royal III

WiWa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Volvo 780 tolles Auto und herzlich Willkommen bei Carpassion :-))!

Stell doch bitte ein paar Pics von deinem S90 Royal rein, Autos wie diese faszinieren mich einfach, also wenn du Zeit und Lust hast stell doch bitte welche in diese Thread rein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey BruNei,

danke für die netten Willkommensgrüsse. Hier noch 1 Fotos vom S 90 Royal. Dieses stamm vom Volvo-Treffen auf dem St. Gotthard in der Schweiz. Wir sind "Alte Volvo-Fans".

Grüsse

Volvo 780

post-65960-14435316091778_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moinsen

Goile Karre!:-))! :-))! O:-)

Im September waren wir mit einem schwedischen Club in Laholm bei Nilsson´Special Vehicles www.nilsson.se - da standen einige nette Exemplare herum. Unter anderem ein S90 Executive Royal, der nicht nur hinten sondern auch vorne um 15cm länger ist - es soll davon nur 3 Stück weltweit geben. Wird zur Zeit aufgebaut.

Über deine Stretch müssen wir uns nochmal unterhalten.

Gruß

Geschrieben

Hallo WiWa,

wir waren mit dem S 90 Royal letztes Jahr im August ebenfalls in Laholm bei Nilsson, bekamen dort auch das Werk gezeigt. War super. Können uns gerne mal über unsere Autos unterhalten.

Gruesse

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hatte heute mal was im göttinger Gewerbegebiet zu tun, da hab ich durch Zufall diese Schätzchen hier entdeckt.

pict0128.jpg

pict0129nb.jpg

pict0130.jpg

pict0131w.jpg

pict0132.jpg

Sind Rechtslenker aus UK und sollen einem Sammler gehören.

Auch wenn ich kein Volvo-Fan bin, die Langversionen haben schon was königliches! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...