Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerfer beim E46


DerJurist

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Bin beim stöbern im WWW über diesen netten M3 gestolpert.

IMG_1272_JPG.jpg

Mich würde interessieren, ob diese Leuchtringe à la e39-Facelift beim E46 Serie sind (ist mir bisher aber noch nei aufgefallen), oder ob man die Nachrüsten muß. Dann würde ich nämlich gern wissen wo, und vor allem zu welchem Preis.

Schmuckes Auto allerdings! :o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hmm....wo ist das foto??

Also ich kanns sehen... :(

Hmm, wie viele Stunden dauert das so in etwa, die einzbauen? Hab a.) keinerlei handwerkliches Geschick und b.9 wenig Zeit. Müßte das also machen lassen.

Ich weis nicht ob dir das was hilft aber die E39 Scheinwerfer für den E36 kosten 154 Euro,gibts beim ATU! müsste aber jede größere Tuningwerksatt bestellen können!Für E46 weis ichs leider nicht dürfte aber nicht so viel um sein

Gute Nacht

TObias

________________-

carpassion2_s.jpg

Ich baue mir solche in mein E36 Cabrio hab die Ringe auch schon zu Hause, weiß nur noch nicht genau wie und wann ich die Teile einbaue.

Bin momentan auf der Suche nach professioneller Hilfe.

Die Ringe kann man übrigens unter www.sanituning.de bestellen. Ging rasch und problemlos.

Wenn ich meine eingebaut hab, stell ich ein Foto rein.

FG

Christian

hi

das foto enstammt übrigens von cp. frag mich nicht wem das auto gehört, aber auf jeden fall hab ich das foto von hier und ich kann mich nur noch dran erinnern, dass der eigentümer sagte es wäre eine ******arbeit gewesen

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...