Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallöle

GTI-Jule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal vorstellen, bin nämlich neu hier :wink:

Ich bin die Jule, bin 23 (gerade mal seit ein paar tägchen) und versuche mich jetzt mal durch den Themen-dschungel des Carpassion-Forums zu boxen...

Ihr scheint ja hier ein recht lustiger Haufen zu sein, soweit ich das bis jetzt "erlesen" konnte :lol:

Übrigens, mein Auto is n` Polo GTI :) ....

Also freu mich hier dabei sein zu dürfen!

Eure Jule

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann herzlich WIlkommen :-))!

Ich glaube das hast du richtig erkannt mit dem "lustigen Haufen" O:-)

Viel Spaß hier im Forum.

Geschrieben

hi jule,

auch von mir ein herzliches willkommen. mit deiner rennsemmel bist du hier genau richtig.

have fun,

der juli

Geschrieben

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Aber wo sagt man den "Hallöle", das habe ich ja noch nie gehört.:D

Geschrieben

Ich tippe mal aufs Schwabenländle :D

Herzlich willkommen auch von mir!

Gruß, Oliver

Geschrieben

Hallihalöle (das kennt Kai auch noch nicht) und herzlich willkommen Jule (Julia?).

Geschrieben
Hallihalöle (das kennt Kai auch noch nicht) und herzlich willkommen Jule (Julia?).

Hallo und herzlich Willkommen.

Christian, tzzzzzO:-)

Geschrieben

Hi Jule,

nachdem Du " die Jule " schreibst,gehe ich davon aus, daß Du ein weiblicher Motorsport - Fan bist.

Schön, daß die Riege der motorsportbegeisterten Damen " Zuwachs " bekommt, und verstärkt wird.

Sei herzlich willkommen hier bei uns im Verein des, " lustigen Haufen`s, wie Du treffend uns bezeichnet hast.

Wird Dir bestimmt gefallen und zusagen dieser Verein hier.:-))!

Also, allseits gute Fahrt, und immer eine Handbreit Bodenfreiheit mit Deinem Flitzer.

Übrigens, ich fahre auch nur ein 3,4 Liter Wägelchen.O:-)

Herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Hallo Jule,

ein herzlichstes Willkommen bei CP und schön, dass Du die Anzahl weibliche User anhebst X-) .

Viel Spaß hier.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTI-Jule,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Viel Spaß hier...!

Nur is n` Polo GTI erinnert mich ein wenig an die Szene im Autohaus aus Manta der Film :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...