Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Hanseat 2007

ld911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Boah ... Ehrlich gesagt ist es da sau gefährlich ein freies Fahren mit Anbindung Steilstrecke zu machen.

ps: Bei uns hats gekracht :cry:

Geschrieben
Boah ... Ehrlich gesagt ist es da sau gefährlich ein freies Fahren mit Anbindung Steilstrecke zu machen.

ps: Bei uns hats gekracht :cry:

Das lag aber am Instruktor hat man gehört :(...

Dort war es einfach die Brechstange und sowas ist einfach nur dämlich, da es 1. um nichts geht und 2. die Autos verdammt viel Wert sind...

Der GT3 Fahrer kann sich beim CGT Fahrer bedanken für die gute Reaktion!

Geschrieben

Junge junge - das war knapper als knapp

Geschrieben

Ein bisschen Aufklärung:

Es geht um nichts, das ist klar.

Der Fahrer des CGT hatte aber auch ausdrücklich nach einem gesucht, der mit ihm spielt. Der GT2 (nicht GT3) Fahrer fühlte sich angesprochen und dann haben sie sich einige Runden gekappelt. Der GT2 Fahrer sah eine nur für ihn erkennbare Lücke und suchte seine Chance. Wenn man sich das Video in slow motion anschaut, sieht mann, dass die Linie des CGT nicht sehr präzise ist (weisser Punkt). Glück gehabt, keinem ist was passiert, keiner ist dem anderen böse, das wurde am Abend bei einem oder zwei Averna in der Pistenklause ausdiskutiert.

Grüsse

AlexM

Geschrieben
Hi,

hab grade noch das Video hier gefunden ;)

etwa 95 mb

Vorne ne Cam und hinten ;)

http://www.elzer.de/scud_heck2.wmv

:-))!

Nicht böse gemeint, aber weiß die Person das du die Datei hier her verlinkt hast, das kann viel Traffic verursachen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ld911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Nicht böse gemeint, aber weiß die Person das du die Datei hier her verlinkt hast, das kann viel Traffic verursachen.

nein, glaube nicht das die Person es weis - meinste ich soll den Link besser rausnehmen ?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, schönes Video, gute Linie und sensationeller Speed!

Geschrieben

Heute sind meine Unterlagen für den HErbstlehrgang gekommen.

Ist sonst noch jemand von CP dabei?

Grüsse

AlexM

Geschrieben
Heute sind meine Unterlagen für den HErbstlehrgang gekommen.

Ist sonst noch jemand von CP dabei?

Grüsse

AlexM

YES, Gruppe 2, weißer GT3, BB-

Gruß, Jochen

Geschrieben

Gruppe 12, schwarzer 993 turbo OF-

Grüsse

AlexM

Geschrieben
jop, auch GR2

Schwarze C6

gruss Marcel

uuppss, eine schwarze C6 hatten wir im Frühjahr auch dabei, allerdings nur einen halben Tag, dann war die Vette reif für die Presse:-(((°

Also, immer schön vorsichtig:wink:

see you, Jochen

...

Geschrieben
uuppss, eine schwarze C6 hatten wir im Frühjahr auch dabei, allerdings nur einen halben Tag, dann war die Vette reif für die Presse:-(((°

Also, immer schön vorsichtig:wink:

see you, Jochen

...

.... das wird schon, aber danke trotzdem.

Wo wurde die C6 denn abgelegt ??

Gruss Marcel

Geschrieben
.... das wird schon, aber danke trotzdem.

Wo wurde die C6 denn abgelegt ??

Gruss Marcel

Wippermann (nass), zu schnell, Einschlag rechts und links

Jochen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Und wieder mal ein paar Nordschleifenfahrtage mit Regen, Nebel und Kälte überstanden.:-))! Ich hoffe, alle CP´ler haben die Autos heile gelassen.

Wie ist es euch denn so ergangen bei der Abschlußprüfung?

Bei mir waren es am Schluß dann 63 Punkte, was leider nicht unter die TOP TEN gereicht hat (ein paar unverschämte Wertungen gab es auch wieder:crazy: ).

Grüße an alle, ciao

Jochen

Geschrieben

Das Wetter war ja stellenweise grenzwertig.

Mein Auto ist heilgeblieben, bei der Abschlussprüfung habe ich wegen nasser Strecke und abgefahrenen Cup-Reifen gekniffen.

Leider hat ein Teilnehmer unserer Gruppe seinen Apollo weggeschmissen, dafür haben zwei Jungs andere Platz 2 und 3 in der Winnersgroup belegt.

Ja, sie Bewertungen, da kann man diskutieren bis zum Sanktnimmerleinstag und wird auf kein Ergebnis kommen.

Ich habe mich für den Frühjahrslehrgang schon angemeldet.

Grüsse

AlexM

Geschrieben

47 Punkte..

Mercedes Arena nur ne 5 bekommen, dabei war die fast perfekt. Mochten uns wohl nicht :(

Geschrieben
47 Punkte..

Mercedes Arena nur ne 5 bekommen, dabei war die fast perfekt. Mochten uns wohl nicht :(

Ging mir ähnlich, 6 Punkte, und ich weiss wirklich nicht warum. Klostertalkurve das gleiche Spiel, auch 6 Punkte.

Naja, somit habe ich leider 3 Punkte mehr als der Poldi, allerdings hat der ja schon viele Jahre DTM hinter sich, ist doch gar nicht so schlecht.

Gruß, Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...