Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 vs. Veyron

Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also der F40 klingt einfach absolut super. Aber mit dem Klang im Innenraum des Veyrons kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Geschrieben

Sound- und Designtechnisch kann der Veyron einfach nicht mit dem F40 mithalten finde ich.

Das ist ein Vergleich wie GoKart VS S-Class. :lol:

Geschrieben

Der Bugatti ist vom Sound her genauso aufregen wie ein kartenspiel mit meiner Oma.....da kommt nichts rüber irgendwie...bis auf das rumgepfeife der zig tausend turbolader.

Naja, wenn man drinsitzt ist das dann aber auch egal :D

Geschrieben
Der Bugatti ist vom Sound her genauso aufregen wie ein kartenspiel mit meiner Oma.....

Ich weiß ja nicht, wie deine Oma Karten spielt:D , aber ich find den Sound vom Bugatti wirklich nicht schlecht.

Warum heisst das Video eigentlich F40 vs. Bugatti. Ich seh da erst nur rumgefahre im F40 und dann im Bugatti. Außer im ersten Bild, sieht man die niemals zusammen. Und die Cockpit-Perspektiven sollten die auch mal überdenken, die finde ich nämlich nicht so toll (Beim F40 sieht man fast nur den Innenspiegel, beim Bugatti nur das Lenkrad).

Geschrieben

Naja finde der sound im Bugatti auch nicht so das ...

Ist ein allround sportwagen für jeden Tag der alles kann mehr aber nicht. An die Legende F40 wird er nie rankommen.

Das video hiess so auf der Page, wo ich es entdeckt habe.

Ja genau die Kameraeinstellungen sind nicht das beste.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...