Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine "Ex Diva" 348 TS wird berühmt.....


F109

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

tja, was soll ich sagen.

Habe ja letzte Woche kurzfristig meine Diva gegen einen 355 Spider getauscht.

Gestern war ich nochmal kurz in Kassel bei Eberlein die Papiere nach gemachtem Tüv/AU abholen und dann hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Eberlein persönlich.

Ums abzukürzen, in der nächsten Ferrari World wirds wohl eine Kaufberatung/Bericht mit meiner Ex über den 348 geben.

Kaum ist das Luder ausm Haus macht sie eine Fotokarriere und wird berühmt.

Naja, jetzt ist sie wenigstens mal wieder ordendlich sauber :D

Bin mal gespannt wer mein Nachbesitzer wird, ist nämlich auch schon wieder zum Verkauf freigegeben.

Vergiß mich nicht meine kleine Diva :-(((°

Gruß Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ums abzukürzen, in der nächsten Ferrari World wirds wohl eine Kaufberatung/Bericht über den 348 geben.

Genau das wurde in der letzten Ausgabe auch angekündigt. Da wussten die aber noch nichts von Deinem 348.

Jetzt bin ich aber mal auf Dein Ex-Luder gespannt. Ob sie auch das Röckchen hebt, das Luder? :lol:

So wachsen die Ferrari World und der Playboy mehr und mehr zusammen. :D

moin moin,

ja, ich befürchte, daß sie sich ziemlich offenherzig zeigen wird.

Aber hoffentlich nur von ihren allerbesten Seiten :D

Und drumherum sind bestimmt ein paar männliche Models die sich für sie rumräkeln werden :lol2:

Der Bericht war wohl auch schon angekündigt, es fehlte nur noch das passende Fahrzeug. Das hat sich wohl kurzfristig ergeben.

Bin jetzt schon gespannt wie`n Flitzebogen.

Eigentlich kanns ja dann nicht mehr lange dauern bis der 355 dran ist.

Schauen wir mal

Gruß Rainer

Da kommt mir in den Sinn, dass sich meine Lady vor einem Monat auch schon sehr offenherzig in der Zeitung präsentiert hat.

Hier das Pinup-Bild:

Bild

Ohne Kotflügeldecken?:???: Schlechte Werbung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...