Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftchallenge+Tuner GP - 26. Mai 2007 - HHR, jemand da?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Botzelmann (100% da)

- littlemj + Dad (100% da, werd mich dieses Jahr aber länger in den Boxengassen tummeln...)

- PANASSIS (100% da, ausser Tornado und Taifun über Hockenheim)

- Infantrie (100% da, ausser es regnet wie aus Kübeln)

- Christian (AngryAngel) - Rodemarc, kannst Dich ggf. wg. Taxi bei mir melden

- Mercedisto 100%

- Ferraristo 100%

- Fahrrad-Fahrer 100%

- Aircraft 70%

- m3fan (evtl.)

- Flix (100% da)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ruf mich mal bitte um die Uhrzeit an, dann könnten wir uns ja auf ne Bockwurscht mit Senf treffen....

Wollte Dich endlich mal nach den ganzen Essensbilder von Dir live sehen O:-):-))!

Versuche vor 9 Uhr da zu sein!

Das darfst dut dir nicht entgehen lassen! O:-) O:-)

Geschrieben
Das darfst dut dir nicht entgehen lassen! O:-) O:-)

Daher schrieb ich es ja :D:-))!O:-)

Geschrieben

- Botzelmann (100% da)

- littlemj + Dad (100% da, werd mich dieses Jahr aber länger in den Boxengassen tummeln...)

- Mercedisto 100%

- Ferraristo 100%

- Fahrrad-Fahrer 100%

- Aircraft 70%

- m3fan (evtl.)

- Flix (100% da)

- Alfo (50%)

Geschrieben
Daher schrieb ich es ja :D:-))!O:-)

Den Gefallen versuche ich dir nicht zu machen :P Die Wurst wird dann ohne Ketchup, Senf oder sonstigem Kleckerzeug gegessen.

Grund: Es sind zuviele Kameras anwesendX-)

Das passende Lätzchen bringe ich aber mit:

1012015.jpg

:-))!

Geschrieben
Den Gefallen versuche ich dir nicht zu machen :P Die Wurst wird dann ohne Ketchup, Senf oder sonstigem Kleckerzeug gegessen.

Grund: Es sind zuviele Kameras anwesendX-)

Das passende Lätzchen bringe ich aber mit:

1012015.jpg

:-))!

Es gibt ja auch Lätzchen mit Auffangschahle X-)

so - OT off

Geschrieben
Schade, aber gibt es nicht mehr die Recaro-Tuning-Day am Hockenheim???

Gruss Simon

Ich beantworte meine Fragen selber:

Ja es gibt sie noch und sie sind am HHR und NICHT am Nürburgring

Gruss Simon

Geschrieben

Wir sind mit 4 Audi RS4 (B5er, teilw. >600 PS) von "rs-quattro.de" als Aussteller auf 2 Claims in Höhe der Box Nr. 2 vertreten.

MfG Charly

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na dann pass mal auf, dass es deinen CS nicht erwischt. :wink:

Geschrieben

aktuelle Liste

- Botzelmann (100% da)

- Mercedisto 100%

- Ferraristo 100%

- Fahrrad-Fahrer 100%

- Aircraft 70%

- m3fan (evtl.)

- Flix (100% da)

- Alfo (100%)

- Hansi Jöll (100%)

Geschrieben

Ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei. Sorry, dass ich so selten hier im Forum bin. Wer auch auf revlovers.com ist, kennt mich als Chris-1984. Mein Nickname hier ist veraltet. Hab den Mini schon lange nicht mehr.

Werde ordentlich viel Aufnahmen machen, die es dann auf revlovers.com und bei youtube zu sehen geben wird. Das Wetter soll erst zum Nachmittag hin schlechter werden. Wir können auf gutes Wetter hoffen. :) Achtet auch mal auf einen roten BMW M3 E30 Cecotto. Der gehört nem Kumpel und vielleicht film ich ausm Auto, wenn er startet. Also schön in die Kamera lächeln dann.:D

Gruß,

Christian

Geschrieben

Vorschlag:

Wann?

9:45Uhr

Wo?

Vorm Baden-Württemberg Center (Fahrerlager, das große Haus mit dem MB Stern obä druff.)

Nur um nochmal alle Unklarheiten zu beseitigen: Gilt der von Tim angegebene Treffpunkt?

Finde ich ehrlich gesagt besser als drausen an den Kartenständen.

Bis moin in alter Frische.

Geschrieben

Bin grade nach Hause gekommen. Was soll ich großartig sagen - war super :)

Nur die Driftchallenge hat sich ewig rausgezogen - die letzten Jahre war es besser, dieses Jahr war immer nur ein Auto im Motodrom unterwegs (jedenfalls fast) und nach 40 Drifts gab es auch nichts mehr neues zu sehen.

Aber im Fahrerlager stand so einiges. Neben dem SLR 722 der Brüggemänner gab es auch noch 2 GTs (Netburner, ich hab was für dich :wink:), Mirage GT, SuperLeggera, 3 LP640 (2 Roadster, 1x Coupe), Skyline GTRs etc.

Danke an dieser Stelle an Andi:-))! :-))! :-))!

Bilder kommen noch. Erstmal muss ich meine Sonnenbrand-verbrennungen 5. Grades (gefühlt) behandeln.

Geschrieben
Skyline GTRs etc.

.

Ja die 2 Skyline R34 GTR waren an dem stand von www.importracing.de zu finden neben 3 "normalen Mitsubishi Evolution" und einem Evolution Kombi der ein Import aus Japan darstellt und der einzige Evo Kombi Europaweit ist somit standen alleine bei Importracing Fahrzeuge mit insgesamt 2600ps verteilt auf 6 Wagen!!!!!

mfg maik

Geschrieben

PICT0832.JPG

Laut? Oder falsche Kappe? :D :D

Auf das Bild klicken um zu meinen Bildern zu gelangen

Es sind nicht so viele geworden, es waren einfach zu viele Menschen unterwegs, aber LittleMJ+Dad haben ja reichlich fotografiert :D

Geschrieben

Danke Tim!

Wenn es irgendjemand geglückt sein sollte, die Nummer überm Schalthebel beim roten Mirage GT zu fotografieren -> PN an mich bitte :)

Geschrieben

Nur die Driftchallenge hat sich ewig rausgezogen - die letzten Jahre war es besser, dieses Jahr war immer nur ein Auto im Motodrom unterwegs (jedenfalls fast) und nach 40 Drifts gab es auch nichts mehr neues zu sehen.

hättest da bleiben müssen bis zum finale - ich hatte eigentlich auch kein Bock mehr - aber dann gings erst recht richtig ab TWIN-DRIFT der Besten!

DAs war TOP :-))!:D

Geschrieben

Stimmt die Twin-Drifts waren echt spitze! Ging ja oft sehr knapp zur Sache! :-o

Das Wetter war mal wieder pervers!

Drift-Challenge war -wie schon gesagt- manchmal etwas langwierig, aber insgesamt wars mal wieder ein geiler Tag!

So und jetzt Fussball schauen :-))!

Grüße, Oliver

Geschrieben

So, sind vor ca. ner Stunde gelandet, hatten kurz vor Regensburg noch mit Monsunartigen Regenfällen zu kämpfen, Bilanz nach 15 km, 2 weggeworfene BMWs (überhöhte Geschwindigkeit), ca. 40 "Helden" die mit Warnblinker auf dem Seitenstreifen gestanden haben & ca. 5 Sekunden Blindflug nachdem uns ein LKW eine Tsunami-Welle übers Auto gespült hat (sehr lustig bei Tempo 90, zwischen zwei LKWS :-o )

@Tim: Wie war das, nö, Sonnencreme brauch ich noch nicht... Kann dich aber beruhigen, bei mir hats nicht wirklich was geholfen :wink:

Ach ja, Photos haben mein Dad & ich zur Genüge gemacht, dürften so um die 1.000 Bilder geworden sein (erste Schätzung), genaues gibts morgen, darf jetzt noch auf nen Geburtstag & hoffe das ich nach momentan 38 Stunden wachsein irgendwann doch noch ins Bett komme X-)

@Netburner: Den Innenraum + Schalthebel des Mirage hab ich fotografiert, genaues aber wie gesagt erst morgen. Soviel vorab, der Mitarbeiter von Gemballa war sehr nett & zuvorkommend und hat mir sogar die Motorhaube aufgemacht...

@allediedabeiwaren

war wieder mal ein Super Tag, sorry wenn ich mich etwas rar gemacht habe :ichbindoo

habs aber denk ich ausreichend "bezahlt" indem ich nicht bei der SLR Session dabei war...

Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen!!!

Gruß

Simon

Geschrieben

Puuh, war das anstrengend. Habe über 4 Stunden Videomaterial erstellt. Mir ist kein einziger Drift entgangen. Abgesehen von den Drifts ganz am Ende mit den 350Z. Leider habe ich dadurch das ganze Event mal wieder nur durch nen Monitor betrachtet. Dafür sind es sehr geile Aufnahmen geworden.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...