Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video der Ausfahrt am 15.04.2007

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Flix,

wie schon geschrieben der Tag war Super !

Und Brutus hat mit den Bilder und mit dem Video wirklich erstklassige Arbeit geleistet !:-))!

Grüße dich

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Flix,

wie schon geschrieben der Tag war Super !

Und Brutus hat mit den Bilder und mit dem Video wirklich erstklassige Arbeit geleistet !:-))!

Grüße dich

Alex

Schleimer:D , als danke schön hättest mich mal mit deinem Ferrari fahren lassen sollenX-) :lol::D

Geschrieben
Schleimer:D , als danke schön hättest mich mal mit deinem Ferrari fahren lassen sollenX-) :lol::D

Ich wollte dich mitnehmen, aber bei der Rückfahrt warst du nicht mehr in Ollis CSL :wink: Und da ich nicht wusste wo du gerade drin sitzt, konnte ich dich nicht finden :lol:

Geschrieben
Ich wollte dich mitnehmen, aber bei der Rückfahrt warst du nicht mehr in Ollis CSL :wink: Und da ich nicht wusste wo du gerade drin sitzt, konnte ich dich nicht finden :lol:

mhm, da saß ich im M3 vom Günther 8)

Geschrieben
mhm, da saß ich im M3 vom Günther 8)

Na ja, es wird wie besprochen ein nächstes mal geben:D Aber da musst du mit einer anderen Marke vorlieb nehmen :-o 8) 8) :-))!

Grüße

Alex

Geschrieben
Na ja, es wird wie besprochen ein nächstes mal geben:D Aber da musst du mit einer anderen Marke vorlieb nehmen :-o 8) 8) :-))!

Grüße

Alex

Wirklich? WOW, ich wußte du kaufst dir auch nen CSL :-))!

Geschrieben
Wirklich? WOW, ich wußte du kaufst dir auch nen CSL :-))!

N O W A Y !!!!

Aber BTT sonst bekomme ich haue von den Moderatoren.

Ausfahrt 15.04.2007 BTT

Grüße Alex

Geschrieben

Schönes Video,

gut das einer sich die mühe macht und ein Video reinstellt. Es war nämlich noch einer dabei, mit Professionellem Equipment, vom dem werden wir bestimmt noch ein Jahr lang auf ein Video warten :wink: :wink: . Wenn Du dich fragst wer gemeint ist, ja ich meine Dich Teo O:-) O:-) .

Hoffentlich sehen wir auch was von Dir.

Grüsse an alle die dabei waren, so was sollten wir öfter machen.

Gruss Lacky

Geschrieben
Schönes Video,

gut das einer sich die mühe macht und ein Video reinstellt. Es war nämlich noch einer dabei, mit Professionellem Equipment, vom dem werden wir bestimmt noch ein Jahr lang auf ein Video warten :wink: :wink: . Wenn Du dich fragst wer gemeint ist, ja ich meine Dich Teo O:-) O:-) .

Gruss Lacky

Servus Lacky,

meinst der Teo lässt sich so lange Zeit ? :wink:

Schön das du da warst, und um so besser das es Dir gefallen hat, weißt ja noch, was wir morgens besprochen haben :D

Viele grüße

Alex

Geschrieben
Schönes Video,

Gruss Lacky

oh nein, hoffe nicht das wir auf das Video so lange warten müssen. Er hat nämlich das bessere Videomaterial zusammenbekommen:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Echt gut das Video :-))! macht lust auf mehr :D

gruss Challenge

Hallo Lui, wie gestern besprochen zum besagtem Termin werden wir hoffentlich was auf die Reihe bekommen. :-))! (Ich wäre sehr erstaunt wenn nicht)

Viele Grüße in die Schweiz

Alex

Geschrieben

Hallo Folks

Zu mein Video sage ich nur eins:

Gut Ding draucht weil.....

Eure Enkelkinder werden sich an die Videos erfreuen, gell LackyO:-)

Und Respekt vom Jusufs AMG 63 wedet noch sehen warum:sensation :vollgas::geil:

Danke, an alle für den schönen Sonntag

und

Danke Danke an das Orga-Team:-))!

Geschrieben

Und Respekt vom Jusufs AMG 63 wedet noch sehen warum:sensation :vollgas::geil:

Servus,

Hat der AMG auf der Heimfahrt jemanden Platt gemacht ? Los sag schon !:-))!

Grüße

Alex

PS: Freue mich auf das Video !!!!:-))! :-))! :-))!X-)

Geschrieben
Na dann schaut euch das mal an dann wisst Ihr was ich meine..........

http://www.myvideo.de/watch/1356950

Und bitte das Voten nicht vergessen.......

Hey Klasse, die Aussenaufnahme wo man sieht wie der Qualm rauskommt find ich sehr gelungen:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...