Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video der Ausfahrt am 15.04.2007

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

nettes video. der EVO ist echt klasse ! und auch der sound des CGT, aber wem sag ich das :)

Geschrieben

schönes Video :-))!

Die Strecke sieht aus, als ob Ihr die A81 ins Hegau hoch gefahren (und evtl. auch wieder runter) seit?

Die Tacho-Aufnahme vom M3 ist schlecht zu erkennen. Was war denn Top-Speed? :vollgas:

Gruß Jan

Geschrieben

Ja ist wirklich nen nettes Video. Hattet scheinbar euren spass gehabt bei und dann noch so nen hammer Wetter bei der Ausfahrt. Habt alles richtig gemacht.

Geschrieben

Die Strecke sieht aus, als ob Ihr die A81 ins Hegau hoch gefahren (und evtl. auch wieder runter) seit?

Die Tacho-Aufnahme vom M3 ist schlecht zu erkennen. Was war denn Top-Speed? :vollgas:

Gruß Jan

Anschlag 300km/h

Geschrieben

Schickes Video!

Und der Evo ist echt ein Traum! Ich hab mich total in den verguckt X-)

Geschrieben

Gruß Jan

War ein CSL, (der geht richtig gut:-))! ) Ja wie JK geschrieben hat Anschlag 300 KM/H :-))!

Geschrieben

Ja finde ich auch Alper, vor allem dein Stier war Tierisch :-))!

Gruß an deine Fraktion

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Servus Leutz,

gerne würde ich das Video auch sehen nur leider geht es nicht mehr!

Geschrieben
Servus Leutz,

gerne würde ich das Video auch sehen nur leider geht es nicht mehr!

mhm, jetzt sollte es wieder gehenX-)

Geschrieben

Super Brutus, wie immer The man with the plan :-))!

Es geht !

Danke !!!!

Grüße

Alex

Geschrieben
Hallo Freunde,

wir haben am 15.04.2007 eine Ausfahrt gemacht, und der User Brutus hat ein kleines Video zusammengestellt.

Klick, Ausfahrt am 15.04.2007

Grüße

Alex

Hey Alex, schön das du mein Video auch hier zeigst, aber du hast vergessen zu erwähnen, das jeder der sich das Video runterlädt, automatisch einen 24 Monats Vertrag bekommt (monatlich 147,30€) und mitglied bei www.csc-munich.de wird :D :D :-))!O:-) O:-) X-) X-)

Geschrieben
Hey Alex, schön das du mein Video auch hier zeigst, aber du hast vergessen zu erwähnen, das jeder der sich das Video runterlädt, automatisch einen 24 Monats Vertrag bekommt (monatlich 147,30€) und mitglied bei www.csc-munich.de wird :D :D :-))!O:-) O:-) X-) X-)

Das ist ja günstig :-))! :-))! :-))!X-)

Spaß bei Seite, das Video ist wirklich gut geworden und steht diesem schönen Tag in nichts nach. Bin auf die Videos von den anderen (AMG, Stradale Streetcamvideo etc.) sehr gespannt. Das müssen wir bald möglichst wiederholen.

Danke dafür und viele Grüße

Alex

Geschrieben

cooles viedeo war echt ein hammer geiler sonntag :)

grüße auch an alle die dabei waren bin des nächste mal gerne wieder dabei aber diesmal mit eingefahrene reifen :D

zwar sind mir alle auf der autobahn weggefahren weil bei mir bei 250 km/h ende war, aber dafür hatte ich auf der umlandtour meinen spaß in den kurven (mit Alex und seinem 456er) da fühle ich mich wohler.

hatt jemand mein wagen in action gefilmt? würd den gern mal von hinten sehen wo wir umland gefahren sind

gruß kosta

Geschrieben
(mit Alex und seinem 456er)

Servus Kosta,

vor allem die Serbentinen den Berg hinunter :D

Super das Du da warst:-))! :-))! Grüße den rest von mir :wink:

Grüße

Alex

PS: Das Ding hat den Größten Spoiler den ich in meinem Leben gesehen habe X-)

Geschrieben

Vielen Dank für diese Berichterstattung! Macht immer wieder Spass

solche Clips zu schauen! Weiter so, dass weckt doch Emotionen..:-))!

Gruss

adi

Geschrieben

@alex: ja Serbentinen den Berg hinunter des war am schönsten :)

hab noch ein freund der wohnt in kirchen hausen hatt auch ein evoII den könnte ich des nächste mal einladen auf ein treffen dann seid ihr umzingelt :D

oder besser ich lade alle 8 evoII fahrer ein was ich kenne :D

PS: hab immernoch gänsehaut von happe´s endrohre );

Geschrieben
wie heißt das lied in dem youtube video? :)

Welches Lied? Da sind 3 Lieder zu hören:wink:

Geschrieben

Sehr schöne Bilder!

Muss ja echt ein herrlicher Tag gewesen sein. Und dass es hier in der Nähe einen EVO II gibt macht mich etwas nervös! X-) Habe mich total in den verguckt... das passende Modell dazu direkt auf dem Schreibtisch immer im Blickfeld. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...