Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2007 - Bilder

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich dir und auch Matthes gesagt habe: Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung, ganz ehrlich, das war schon ganz grosses Kino! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

klasse Bericht Markus :-))!

Hat wirklich sehr viel Freude gemacht diesen bericht zu lesen.

Geschrieben
Wenn der Event hier nicht stattfindet wäre ja auch die nachfolgende Verwertung eigentlich nichts für hier....:???:

Eine Bulle Schnaps stößt bei Alkoholikern auf die gleiche Begeisterung wie Trackdays bei Autoverrückten :D

Das Interesse der User ist also keine Überraschung...

Die Promotion für Events läßt sich vielleicht noch unterbinden/erschweren, aber kaum die Berichterstattung darüber (solange es nicht um Themen geht, die auf dem Index stehen).

Die Schwierigkeit besteht nur darin, die Information unter die Leute zu bringen. Sobald sie angekommen ist, ist so ein Event ein Selbstläufer...

Das Kino findet aber eben woanders statt...

Das stimmt, aber wenn man gewisse Filme - aus welchen Gründen auch immer - nicht spielen will, wird man das akzeptieren. Der Spielplan läßt sich aber jederzeit ändern, wenn man die leeren Säle wieder füllen will :wink:

Geschrieben

Nach einer Einführungsrunde auf der Nordschleife begann nun das freie Fahren. Es war keine Viertelstunde vergangen, da durfte ich schon bei Olaf, dieses Mal leider ohne Erator, im 3er Compact platznehmen. Dieses Auto ist durch das geringe Gewicht und 150PS nicht zur unterschätzen, vor allem nicht mit diesem Fahrer! Mit einer Seelenruhe und doch vollster Konzentration erklärte er mir jede Kurve, Stelle, Bremspunkt etc. Es war echt eine tolle Fahrt und im Vergleich zum Faultier hat es mein Magen unversehrt ohne aufmüpfig zu werden überstanden. Ich bekam das Grinsen nach dem Ausstieg für eine paar Minuten nicht aus dem Gesicht, war es doch mein erstes Mal Nordschleife.

freut mich das es Dir so viel Spaß gemacht hat. Für Deine erste Runde NS warst Du ein ruhiger Beifahrer.

Mich wundert immer wieder, daß Ihr so mir nichts Dir nichts bei uns einsteigt und mitballert. Ich selber bin ein schlechter Beifahrer, da ich das Auto dann nicht lenke sondern blinder Passagier bin!

Meine erste Inboardaufnahme X-):D:-))!

Geschrieben

Hallo Markus,

ein sehr schön geschriebener Bericht. Da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht da sein konnte, vermittelt es gut die Highlights des Tages.

Sehr schön!

@Peter + Matthias: :-))!

Geschrieben

Ich denke die Bilder und Berichte die hier gepostet werden verdeutlichen die Passion die wir alle hier gemeinsam haben. Jeder der hier mitliest wird die vielen Berichte sicher mit Freuden lesen und die Bilder und Videos lieben.

Außerdem ist das Thema ja zumindest von der Business Seite schon lange durch, von daher hat mich überhaupt nicht gewundert, dass wir auch bei CP einen Haufen toller Bilder zu sehen bekommen UND das niemand interveniert hat...

Ich finds wirklich ok so und eine gute Basis für alle Beteiligten. :-))!

Geschrieben

Mir ist klar, daß das nicht zu unterbinden ist-es ist ja offensichtlich auch nicht im Sinne der Verantwortlichen es zu unterbinden. Aber erst das Ganze unter der Decke halten wollen (was in der Forenwelt schwierig ist-zugegebenermaßen) und dann nachher Berichte großzügig zu tolerieren ist schon cool. Egal, wir machen bei trackdays.de weiter wie gewohnt und freuen uns über jeden der kommt-egal ob aus CP,CE,CM oder irgendeinem anderen Forum.....

Grüße

Peter

Geschrieben

Markus ich habe es dir ja schon privat gesagt und nun mache ich es auch hier.

Dein Bericht ist super geschrieben und es ist eine Freude ihn zu lesen! Da merkt man richtig wie der Ring dich in seinen Ban gezogen hat.

Deine Bilder sind klasse und die Vids sind auch super anzuschauen.:-))!

Guckt ech alle mal seine Page an die hat er mir schon sied langen immer mal wieder geschickt wenn was neues war und hat gefragt wie sie mir gefällt und wenn mir etwas nciht gefiehl hat er immer versucht umzustellen. Jetzt ist die Seite super geworden und es macht Spaß sie sich anzugucken.

Das ist CARPASSION.:-))!:applaus::sensation:geil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es freut mich sehr, das euch der Bericht gefällt. :)

@Olaf:

Was sollt ich auch groß von mir geben ausser Erstaunen? O:-)

Das Feeling ist schon klasse - sicher, als Fahrer noch mehr, aber als Beifahrer fühlte ich mich auch wohl und sicher. :-))!

Geschrieben

Ich habe eine weiteres Video vom Trackday online gestellt,

gefilmt wurde es am Brünnchen:

Geschrieben
Super Fotos von dir und Colin, klasse!

Yep, dem kann ich mich nur anschliessen, tolle Bilder habt ihr da gemacht..:-))!

Gruß - Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...