Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2007 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Hendrik,

welcome home und danke nochmal :-))!

@Domi,

schöne Bilder, haste davon noch mehr :)

Habe auch ein paar Bilder gemacht. Sind aber nur mit Handy und ich muss die noch sichten. Ich werde sie dann wohl unterstützend in meinen Post machen, der dnan an anderer Stelle folgt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schöne Wagen PANASSIS :wink:...

Anbei der Link zu einem kleinen Video vom 13.04.2007. Falls das hier falsch ist, bitte bescheid geben.

Ist nichts besonderes, nur meine Hinterherfahrt hinter einem 911 Carrera S...X-)

Der Fahrer hat gerade mal 15 Runden hinter sich und war an dem Tag das erste mal auf der NS. Bis auf die kleinen Ausrutscher in der ersten Runde ging es eigentlich ganz flott...

Trackday_13.04.2007_small_tn.jpg

(ca. 110 MB, 320x288, wmv)

Kleine Bitte an alle die hier Bilder einstellen:

Ist wirklich toll und schön das Bilder gemacht wurden, aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder!!

Ich glaube nicht dass jeder Besitzer glücklich ist, dass die Schilder so öffentlich gezeigt werden.

Kleine Bitte an alle die hier Bilder einstellen:

Ist wirklich toll und schön das Bilder gemacht wurden, aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder!!

Ich glaube nicht dass jeder Besitzer glücklich ist, dass die Schilder so öffentlich gezeigt werden.

ich denke jeder der an solch einem event teilnimmt weis ganz genau das dort fotografiert wird. an der nordschleife sowieso draussen an der strecke. wer dann sein kennzeichen retuschiert haben will muss das mit dem fotografen klären denn das ist normal nicht üblich. auf wunsch von besitzern würde ich die das kennzeichen bei mir entfernen ... ansonsten bleibt es. das thema ist nicht gerade einfach ... auf der einen seite steht "recht am eigenen bild" auf der anderen seite die privatsphere der fahrer ... allerdings dürfte es auch für den fahrer ein schweres werden dagegen zuklagen ;-) aber wenn jemand nicht will das ich sein fahrzeug hier mit kennzeichen poste ... bitte melden!

Kleine Bitte an alle die hier Bilder einstellen:

Ist wirklich toll und schön das Bilder gemacht wurden, aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder!!

Ich glaube nicht dass jeder Besitzer glücklich ist, dass die Schilder so öffentlich gezeigt werden.

Für Deinen Hinweis an die "genialen" Fotografen. An die verantwortlichen von "sport-fotografie.de": Ihr seid ja wohl absolute "Profis"....

Pfeifen könnte man auch dazu sagen....

ich denke jeder der an solch einem event teilnimmt weis ganz genau das dort fotografiert wird. an der nordschleife sowieso draussen an der strecke.

Genau so ist es, es gibt ja mitlerweile zig Spezialisten, die an der NS fotografieren und die Bilder zu hunderten ins Netz stellen. Da kommt es doch auf einen Fotgrafen mehr mit Kennzeichen nicht mehr an.

Schöne Wagen PANASSIS :wink:...

Anbei der Link zu einem kleinen Video vom 13.04.2007. Falls das hier falsch ist, bitte bescheid geben.

Ist nichts besonderes, nur meine Hinterherfahrt hinter einem 911 Carrera S...X-)

Der Fahrer hat gerade mal 15 Runden hinter sich und war an dem Tag das erste mal auf der NS. Bis auf die kleinen Ausrutscher in der ersten Runde ging es eigentlich ganz flott...

Trackday_13.04.2007_small_tn.jpg

(ca. 110 MB, 320x288, wmv)

Schönes Video, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht Deinen 330i zu bewegen. Das Auto kann was, der Fahrer auch :-))!

Es war so ein schönes WE ... muss glaube mal ein Bericht über meine fast 20 Runden schreiben :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...