Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2007 - Bilder

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die von Carlo sind echt super geworden. :-))! (Vielleicht könnte ein Mod die hier reinpacken.)

Hier mal eine Auswahl von meinen Bildern.

55484780ry4.jpg

60961425rs7.jpg

93404240db0.jpg

57366290kx8.jpg

36775940so4.jpg

40441629rz0.jpg

10cg4.jpg

15119271sp8.jpg

11sx5.jpg

12ax5.jpg

13oz9.jpg

14bg1.jpg

15pz0.jpg

16bv6.jpg

17um5.jpg

18ih4.jpg

19wd4.jpg

20np3.jpg

21hy2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schöne Bilder!

Ist das vordere Kennzeichen des 599er legal?

Geschrieben
Schöne Bilder!

Ist das vordere Kennzeichen des 599er legal?

jep, die sind wirklich schick :-))!

Das mit dem Kennzeichen würde mich auch mal interessieren :???:

Geschrieben

Das mit dem Kennzeichen würde mich auch mal interessieren :???:

Das ist nicht legal.

Geschrieben

@Hendrik,

welcome home und danke nochmal :-))!

@Domi,

schöne Bilder, haste davon noch mehr :)

Habe auch ein paar Bilder gemacht. Sind aber nur mit Handy und ich muss die noch sichten. Ich werde sie dann wohl unterstützend in meinen Post machen, der dnan an anderer Stelle folgt.

Geschrieben

und ich hab auch noch mehr .... aber ich muss die erstmal alle sichten :)

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Geschrieben

noch paar ...

eine auswahl der bilder werde ich auch demnächst auf meine homepage stellen, aber nicht alle. geht mir jetzt erstmal dadrum euch zuzeigen was so los war :wink:

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hat irgendwer nochmehr Bilder von dem orangen Porsche aus Gissen? Müssen gar nicht so toll aussehen wie dieganzen Bilder die hier gezeigt werden.

Geschrieben

Anbei auch ein paar Bilder von mir. Waren schon ein paar schöne Autos dabei.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Geschrieben

Super tolle Bilder... mehr gibt dazu nicht zu sagen. :-))!

Geschrieben

Schöne Wagen PANASSIS :wink:...

Anbei der Link zu einem kleinen Video vom 13.04.2007. Falls das hier falsch ist, bitte bescheid geben.

Ist nichts besonderes, nur meine Hinterherfahrt hinter einem 911 Carrera S...X-)

Der Fahrer hat gerade mal 15 Runden hinter sich und war an dem Tag das erste mal auf der NS. Bis auf die kleinen Ausrutscher in der ersten Runde ging es eigentlich ganz flott...

Trackday_13.04.2007_small_tn.jpg

(ca. 110 MB, 320x288, wmv)

Geschrieben

Patrick, heute morgen beim Frühstück hättest du deine cam zur Hand haben müssen....8)

Und weiter gehts........

23be1.jpg

24jk7.jpg

25zr9.jpg

26gb1.jpg

27xi0.jpg

28np2.jpg

29gx0.jpg

Geschrieben

Kleine Bitte an alle die hier Bilder einstellen:

Ist wirklich toll und schön das Bilder gemacht wurden, aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder!!

Ich glaube nicht dass jeder Besitzer glücklich ist, dass die Schilder so öffentlich gezeigt werden.

Geschrieben
(...) aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder (...)

Problematisch dürfte hier nur sein, dass auf www.sport-fotografie.de ja auch alle Nummernschilder zu sehen sind. Und soweit ich weiß, haben die nichts mit CP zu tun?

Geschrieben

Eine kleine, unbearbeitete Auswahl meiner Bilder von Donnerstag-Samstag:

imag0010uo2.jpg

imag0026oo3.jpg

imag0040ti1.jpg

imag0135qr4.jpg

imag0168mi2.jpg

img2299dy8.jpg

img2337nc0.jpg

img2385lc1.jpg

img2481wv3.jpg

img2533px0.jpg

img2564jd4.jpg

img2613hh2.jpg

img2624mc7.jpg

img2710pr3.jpg

img2717mt4.jpg

img2734ai7.jpg

img2771xj5.jpg

img2800cq1.jpg

img2840qy6.jpg

Geschrieben

Ist wirklich toll und schön das Bilder gemacht wurden, aber bitte retuschiert doch die Nummernschilder!!

Ich glaube nicht dass jeder Besitzer glücklich ist, dass die Schilder so öffentlich gezeigt werden.

ich denke jeder der an solch einem event teilnimmt weis ganz genau das dort fotografiert wird. an der nordschleife sowieso draussen an der strecke. wer dann sein kennzeichen retuschiert haben will muss das mit dem fotografen klären denn das ist normal nicht üblich. auf wunsch von besitzern würde ich die das kennzeichen bei mir entfernen ... ansonsten bleibt es. das thema ist nicht gerade einfach ... auf der einen seite steht "recht am eigenen bild" auf der anderen seite die privatsphere der fahrer ... allerdings dürfte es auch für den fahrer ein schweres werden dagegen zuklagen ;-) aber wenn jemand nicht will das ich sein fahrzeug hier mit kennzeichen poste ... bitte melden!

Geschrieben

Für Deinen Hinweis an die "genialen" Fotografen. An die verantwortlichen von "sport-fotografie.de": Ihr seid ja wohl absolute "Profis"....

Pfeifen könnte man auch dazu sagen....

Geschrieben
ich denke jeder der an solch einem event teilnimmt weis ganz genau das dort fotografiert wird. an der nordschleife sowieso draussen an der strecke.

Genau so ist es, es gibt ja mitlerweile zig Spezialisten, die an der NS fotografieren und die Bilder zu hunderten ins Netz stellen. Da kommt es doch auf einen Fotgrafen mehr mit Kennzeichen nicht mehr an.

Geschrieben
Schöne Wagen PANASSIS :wink:...

Anbei der Link zu einem kleinen Video vom 13.04.2007. Falls das hier falsch ist, bitte bescheid geben.

Ist nichts besonderes, nur meine Hinterherfahrt hinter einem 911 Carrera S...X-)

Der Fahrer hat gerade mal 15 Runden hinter sich und war an dem Tag das erste mal auf der NS. Bis auf die kleinen Ausrutscher in der ersten Runde ging es eigentlich ganz flott...

Trackday_13.04.2007_small_tn.jpg

(ca. 110 MB, 320x288, wmv)

Schönes Video, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht Deinen 330i zu bewegen. Das Auto kann was, der Fahrer auch :-))!

Es war so ein schönes WE ... muss glaube mal ein Bericht über meine fast 20 Runden schreiben :DX-)

Geschrieben
Es war so ein schönes WE ... muss glaube mal ein Bericht über meine fast 20 Runden schreiben :DX-)

Du warst ja auch fast alle 2 Minuten in der Webcam zu sehen:-))!

Geschrieben
Du warst ja auch fast alle 2 Minuten in der Webcam zu sehen:-))!

Es hat glaube ich keiner so viele Runden gedreht wie der Olaf :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...