Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vmax Fahrt von Enzo, Gallardo und F430

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Amis sicher seeeehr aufregend, ihre tollen Autos mal richtig auszufahren. Der Enzo läuft laut GPS 339 km/h :-o

Geiles Video mit schönen Aufnahmen. Prädikat "Empfehlenswert"!

http://www.youtube.com/watch?v=738jrw6XbRc

P.S.: Ein Ferrari 360 ist ebenfalls zu sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

super Video. Mal wieder ein gut gemachtes unter so vielen im Internet.

Danke Dafür ! :-))!

Nur ob man die Werte die dabei raus kamen für ganz ernst nehmen kann, da bin ich mir nicht so sicher.

Grüße

Alex

Geschrieben

Was soll denn ein Gallardo fahren? Er freut sich so über 296km/h. Klar ist das schnell, aber sollte ein 500PS-Geschoss nicht mindestens die 300 knacken?

Das Video ist recht gut und besonders gefällt mir der 430er. Weiß zufällig jemand, wer den Remix gemacht hat :D

Geschrieben

@alex

Den GPS Daten würde ich schon trauen, da es sich um keine getunten Fahrzeuge handelt, die irgendwelche Phantasiewerte erreichen. Das sind doch eh "nur" die Herstellerwerte :D

@master_p

Du darfst nicht vergessen, dass der Gallardo einen Heckflügel und wahrscheinlich andere (breitere) Räder montiert hat. Das kostet eben ein paar km/h...

Geschrieben
Was soll denn ein Gallardo fahren? Er freut sich so über 296km/h. Klar ist das schnell, aber sollte ein 500PS-Geschoss nicht mindestens die 300 knacken?

Das Video ist recht gut und besonders gefällt mir der 430er. Weiß zufällig jemand, wer den Remix gemacht hat :D

Man sieht ihn zwar nur kurz von hinten aber es könnte Novitec sein so vom style her. Aber auch sonst ein US Tuner.

Geschrieben
@alex

Den GPS Daten würde ich schon trauen, da es sich um keine getunten Fahrzeuge handelt, die irgendwelche Phantasiewerte erreichen. Das sind doch eh "nur" die Herstellerwerte :D

Ich meine es eher von der Strecke her, auf und ab etc.

Normalerweise macht man solche Tests in einem HighSpeed Oval like Nardo, wo die Strecke gerade ist. Ich denke nicht das wir als leihen, wirklich auf einem Highway Werte erzielen die sich mit denen wie z.B. Nardo vergleichen können.

Ich kann mich aber natürlich auch täuschen. Auf jeden Fall wird die Firma Affolter dank dieses Videos weniger Spoiler Verkaufen, den die machen das Autole ja erheblich langsamer O:-)

Geschrieben

Sehr hübsches Video, auch wenn mir der Gallardo und der 360er so nicht gefallen. Aber der Enzo macht schon etwas her!:-))!

Geschrieben
Man sieht ihn zwar nur kurz von hinten aber es könnte Novitec sein so vom style her.

Richtig. Wird im Video auch gesagt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...